Dezember 09, 2011

Retrofriday...or Happiness may also be small

Retrofriday...or happiness flies into your heartRetrofriday...or happiness may also be smallHej, der Advent hat mich überholt. Jedes Jahr bin ich guter Dinge Mitte November, habe tausend Ideen zum Basteln und Backen im Kopf und dann kommt dieser zuckersüße Seligkeitsspender und lässt mich im Zeitrad stehen...Grrr...ach was, ich sollte mich nicht ärgern, sondern an den Kleinigkeiten freuen und die dritte Kerze kann er ja dann am Sonntag einfach alleine anmachen, oder? Ja, die Zeit vergeht gerade wie im Flug...Advent, ich lass dich ziehen und mich heute mal wieder mit Steffi und Okka vom Glücklichsein treiben, weil...


weil der Himmel überall dort ist, wo du "einen Engel" triffst (Nobert Stoffel)...und Sternenzauber mich verführt...weil wir auf den Schneeflockentanz warten und einfach "Liebe schenken" so glücklich macht (Danke Okka!)...weil mit diesen Anhänger jedes Geschenk verzaubert und leichte Klänge wunderbar Vertrauen schenken...und weil uns einfach unsere Gefühle lenken...durchs große Abenteuer Leben...und uns so viele wunderbare und einzigartige Momente geben...ich wünsch euch Flügel zum Glück...seid fest gedrückt...bis nächste Woche...



Hey, Advent has overtaken me. Every year, I'm optimistic in mid-November, had a thousand ideas for crafting and baking in the head and then comes this sugary bliss and makes me stand in the donor of Time ... Grrr ... Oh what, I should not annoy me, but be happy about the little things and Mr. Advent could turn on the third candle on Sunday alone, right? Yes, time flies so fast ... Advent, I'll let you go alone and let me again today drift with Steffi and Okka to happiness, because ...



because the sky is everywhere where you meet "an angel" (Nobert Stoffel) ... and
Twinkling stars seduce me
... because we are waiting for the dancing snowflakes and simply "give love" makes so happy (Thanks Okka!) ... because these tags give any gift a special touch and soft sounds so much confidence ... and because our feelings lead us ... through the great adventure of life ... and present us so many wonderful and unique moments ... I wish you "wings for happiness" ... a big hug ... until next week ...



(images by frauheuberg 2011, music by youtube)

    Kommentare:

    1. ja, das mit dem überholen kenn ich auch... statt einem selbstgewundenen kranz hängt jetzt "nur" ein mistelzweig an der eingangstür. aber der ist auch schön!
      deine glücksbringer gefallen mir wieder alle - hab ein schönes, erfülltes wochenende! mano

      AntwortenLöschen
    2. Danke für Deine lieben Worte, die mich jedes Mal auf's Neue erfreuen! Dir und Deinen Lieben einen gemütlichen 3. Advent ohne Hektik :-)! Drück Dich!

      AntwortenLöschen
    3. hui ein tolles paket hast du da wieder geschnürt! und ein lied von johannes oerding! toll! warst du schon mal bei ihm auf dem konzert? absoluter kracher! war dieses jahr bestimmt schon 4 oder 5 mal dort... ;-) schau ihn dir mal live an, wenn er mal wieder im süden ist!!!

      allerliebste grüße
      jule

      AntwortenLöschen
    4. danke für die vögel - und für andrea. liebe i, ich wünsche dir ein extraordinäres wochenende! bleib doch einfach mal stehen :) herz.

      AntwortenLöschen
    5. bei mir auch nicht anders. ich bewundere hier in den blogs die tausenden, wundervollen, üppigen, weihnachtsdecos, mache unsere kerzen am küchentisch an, die diesmal in bunten konservendosen stecken und freu mich, dass ich irgendwie doch geschafft habe 72 weihnachtskalendersäckchen zu füllen. der nicolaus hat unsere kids auch nicht vergessen. liebe grüße und einen schönen dritten advent, éva

      AntwortenLöschen
    6. oh ja...72 säckchen haben wir hier auch, wobei die morgentliche freude für das nächtliche packen der säckchen entschädigt :-) aber sonst ist die weihnachtsdeko auch eher schmal dieses jahr... aber die bäume, die werden wir dieses wochenende auch basteln und dazu gesellen sich dann die wintervögel! vielen dank fürs finden und zeigen...
      liebst,
      wibke

      AntwortenLöschen
    7. Ich möchte auch die Christmas Cracker.. die sind ja ein TRAUM!!!! und das tolle 5.Türchen... 1000 Dank für die schönen Inspirationen.... Ganz viel Sternenglanz auch an Dich...
      Liebste grüsse
      Clara

      AntwortenLöschen
    8. Diesen Deinen Post zu lesen war Glück pur! So schön wieder, so nah ... so glücklich!
      DANKE!

      Danke dafür Du Herzlichste,
      Steph

      AntwortenLöschen
    9. Liebe Ines, Dein Retrofriday ist immer etwas ganz besonderes für mich! Dafür schenke ich mir eine frische Tasse Tee ein, lehne mich zurück und entdecke Deine Entdeckungen. So schön! Vielen Dank dafür!

      Bei Between days laufen mir einfach nur die Tränen. Das Video berührt mich sehr tief.

      Liebe Grüße, Sindy

      AntwortenLöschen
    10. Hach ein bißchen Glück nehme ich bei dir immer mit...hoffe du hattest ein tolles Wochenende.
      Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen beim Papiertauschpaket auf meinem Blog?
      Liebe Grüße
      Sabine

      AntwortenLöschen
    11. Ja, das Problem mit der rennenden Zeit kenne ich...

      AntwortenLöschen