Dezember 14, 2011

I´m quick get away...to Christmas Tags for the perfect gift

Hallo ihr Lieben! Na, seid ihr noch voll im Geschenkekaufrausch oder habt ihr wohl möglich all eure Geschenke schon verpackt? Ich gestehe, ich gehöre zu ersten Gruppe...bin noch im Handmade-Fieber und werde heute Abend noch ein paar Sterne für meine Lieben zaubern...die kann man so schön aufs Geschenk binden...mit kleiner Botschaft...immer eine nette Geste...und wer keine Zeit hat selber welche zu basteln, der wird bestimmt hier fündig...schaut doch mal...wunderbare Tags fürs perfekte Verschenken...;)...ich bin dann mal weg beim Sternschnuppen gucken...bis später...

 

Hello everyone! Well, are you still fully in the gifts buying binge or have you probably already wrapped all your presents? I confess I am one of the first group ... i´m still in the Hand-made fever tonight and will conjure up a few stars for my loved ones ... so fine to tie onto a gift ... always with a small message ... a nice gesture ... and who has no time to craft them by himself, will mabye find some here ... please have a look ... wonderful tags for the perfect present ...;)... I'm off then to discover the shooting stars ... see you later ...


 (image by Julia Rothman via Design Sponge)

Kommentare:

  1. du findest aber auch immer schöne sachen! ich komme mit dem merken gar nicht mehr hinterher... :)
    spätestens ab montag bin ich dann auch in weihnachtsstimmung, da startet mein urlaub und ich hab zeit zum geschenke einpacken, basteln und backen...
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die sind wirklich schön! Ich habe gestern schon fleißig verpackt und mir fehlen auch nur noch Kleinigkeiten. Ich finde, dass das Einpacken genau so viel Spaß macht, wie das Auspacken :-). Einen schönen Tag und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe mich schon am 24. mittags verzweifelt die Geschenke zu verpacken, irgendwie läuft das meistens so. Aber dieses Jahr möchte ich das mal abends mit einem schönen Glas Rotwein und toller Musik machen, mal schauen, ob es klappt... glg

    AntwortenLöschen
  4. oh die Illustrationen sind ja schoen!

    AntwortenLöschen
  5. Wow wie schön sind denn die Links... Mist, hab die meisten Päckchen schon eingepackt... Aber meine musikalischen Weihanchtskarten/Jahresrückblicke warten noch darauf, eingepackt zu werden... Da werd ich die tollen Tags bestimmt gebrauchen können... Großartig!

    Lieben Dank und liebste Grüße!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Äääähhh, wenn wir doch bloß schon alle Geschenke hätten, um ein paar schöne Tags daran zu befestigen :) Wir waren noch nichtmal im Kaufrausch *schäm*. Aber ein Samstag bleibt uns ja noch!
    Einen gemütlichen Winterabend wünschen sher herzlich die Franzinellis!

    AntwortenLöschen
  7. Ui wie toll, danke für die vielen Links :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ach da wird's mir ganz dicke gemütlich bei so schönem Design...Hab einen wunderbaren vierten Advent! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen