November 25, 2011

Retrofriday...or Happiness is when you give your heart away

Retrofriday...or Happiness is when you give your heart away
Retrofriday...or Happiness is when you give your heart away...nachdenken, fühlen, hoffen und einfach da sein...die Woche war turbulent...mein Wunsch für dieses Wochenende...mit der Zeit stillstehen...genießen...lieben...und die Momente...die Einzigartigen das Herz erwärmen lassen...nur das zählt...im Wirbel der Zeit...ins Glück springen...immer und heute wieder so gerne mit Steffi und Okka...weil...

  • das Glück zu denen kommt, die lachen (japanische Weisheit)
  • "artig und fein" meinen Advent versüßt
  • mit "pleased to meet" der Weihnachtsmann gerettet ist
  • die Gemütlichkeit siegt und mich aufs Sofa zieht
  • süsse Mandeln und "Waffeldrache" warten (du, gute alte Zeit)
  • .chocolate circus. was so Wunderbares entdecken lässt...das Leben...
  • ich gerade ein kleines "Hallelujah" bestellt habe...;)...
  • Kerzenschein der Schönste ist
  • mit Brik a Brak das Christkind ganz bestimmt kommt

und weil wir am Wochenende Wunschzettel an den Weihnachtsmann schreiben...weil Reindeer und Ahoikatze warten (wie süß dank kleinFormat)...weil man nie aufhören sollte zu träumen...und weil ich Strohsterne liebe ... und Zimtsterne am Band...weil lieber heute als morgen das Leben greifen...und Ideen Zeit brauchen zum reifen...weil wieder wohlbekannte Klänge im Ohr mich heute begleiten...und weil ich´s liebe das Leben mit all seinen Seiten...ich wünsch euch was...ein himmlisch duftendes Wochenende und noch viel mehr...verschenkt das Glück, es kommt bestimmt doppelt zurück...bis nächste Woche...




      ... to think, to feel, to hope and just be there ... the week was turbulent ... my wish for this weekend ... just standing still in time ...enjoy ... love ...  and allowed your heart to warm up by theses uniques moments ... that is all what counts ... in the vortex of time ... jump into happiness ... always and today happy again with Steffi and Okka because ...
       

               

      and because we write our letters to Santa on the weekend ... because Reindeer and Ahoikatze wait for us (how sweet, thanks to kleinFormat) ... because you should never stop dreaming ... and because I love straw stars ... and "Zimtsterne", too  ... because embrace life rather than later ... and ideas need time to mature ... because well-known sounds come with me again ... and I love life with all its faces ... I wish you a heavenly scented weekend and much more ... Give happiness away and it sure will come back ... until next week ...


      (images by frauheuberg 2011, music by youtube)








            Kommentare:

            1. dein waffeldrache wohnt bei mir gleich um die ecke! ... und die welt ist doch ein dorf!
              liebst,
              wibke

              AntwortenLöschen
            2. Hach, du Gute!
              Die Freuden- und Glücksdopplung ist schon passiert: Spontanuebertragung direkt beim Lesen... Schwuppdiwupp und ab in die Blutbahn damit! Das beste Virus ever! Deine Worte sind so... klasse! Danke sehr!
              Und deine Links genieße ich zum zweiten Frühstück :-)
              Drücke dich zurück! Herzlich, Anja

              AntwortenLöschen
            3. Erstmal einen traumhaften Samstagmorgen! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Hab mich riesig gefreut :-). Dein Glückspaket ist so schön, dass ich grade beschlossen habe es mir heute auch, mit besagtem Buch, auf dem Sofa gut gehen zu lassen und ganz in der Advents- und Weihnachtsvorfreude zu schwelgen! Ein schönes Wochenende dir! Liebste Grüße Katie

              AntwortenLöschen
            4. Frau Heuberg! - Das klingt alles nach einem wunderbaren ersten Adventswochenende! Sehr nettes Paket - wird gleich ausgepackt! Alles Liebe und genieß die Zeit...

              AntwortenLöschen
            5. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende und einen tollen 1. Advent :-)!!!

              AntwortenLöschen
            6. ich liebe diese japanische Weisheit. lg
              Maria

              AntwortenLöschen
            7. Dir auch ein ganz wundervolles Wochenende!

              AntwortenLöschen
            8. "artig und fein" kannte ich noch gar nicht - danke für den Tipp! Bei Steffis Shopping Guide habe ich mich sofort ist das "Cool bleiben und Kekse mampfen"-Plakat verguckt, dass steht jetzt auf dem Wunschzettel für eine Freundin. Wünsche dir einen ganz tollen 1. Advent! LG

              AntwortenLöschen
            9. Du liest auch gerne Blogs, auf denen du kein Wort verstehst, oder sprichtst Du skandinavische Sprachen? Ich schick Dir sanfte Grüße, Rike

              AntwortenLöschen
            10. artig und fein ist wunderbar und auch die anderen tipps haben mir wieder sehr gefallen. ich entdecke mit dir immer so schöne sachen - danke dafür! ich schick dir herzliche grüße zur neuen adventwoche, mano

              AntwortenLöschen
            11. hab mir deine worte zu herzen genommen und es stimmt:) lg, nikki

              AntwortenLöschen
            12. liebe i, irgendwann mache ich mal ein glückspaket aus deinen kommentaren :) schwing dich gut aus dem ersten heraus! und zeig mir bitte, wie man strohsterne macht :)

              AntwortenLöschen
            13. liebe, vielen dank! und auch für deine funde und ideen, die mich immer wieder inspirieren :) liebe grüße!

              AntwortenLöschen
            14. Oh, I hope you find your quiet time... :)

              AntwortenLöschen