November 18, 2011

Retrofriday...and happiness begins when you forget the time

Retrofriday...and happiness begins when you forget the timeRetrofriday...and happiness begins when you forget the timeGuten Morgen, Wochenende! Irgendwo dahinten in der Ecke lauerst du schon auf mich um mich aus der Zeitspirale springen zu lassen...hinein in ein Fühlen und Spüren...hinein ins Langsamer werden...hinein ins Nachdenken...hinein ins Ja und Weniger Nein...hinein ins Träumen und Laufen lassen...hinein ins einfach Glücklichsein...mit Steffi und Okka und heute weil,
und weil man diesen Worten lauschen muss ... weil gute Freunde warten...weil Sonnenlicht den Nebel neckt...und hier im "Jetzt" das "Wir" steckt...und alles so viel einfacher macht...weil gute Tage die Schlechten vertreiben...weil es schön ist sich´s von der Seele zu schreiben...weil Musik das Herz bewegt ...und weil es eigentlich nur um den Moment geht...;)...also lasst den Zauber rein...das Glück wartet schon hinter der Tür...seid gedrückt und bis nächste Woche...

p.s. noch mehr "Glückspakete" gibt es wie immer bei Steffi und Okka...;)... 


Good morning, weekend! Somewhere back there in the corner you have been waiting for me to let me jump out of this time spiral ... into a feeling and sensing ... into a slowly being ... into thinking about ... into more yes than no ... into dreaming and letting run ... into simply happiness ...with Steffi and Okka and today because,

and because you have to listen to these words ... because good friends are waiting ... because sunlight teases the fog ... and here in the "now" the "We" is inside ... and makes everything so much easier ... because the good days drive off the bad ones ... because it's nice to write all from the soul ... because music moves the heart ... and because it really is all about the moment ...;)... so let the magic inside ... pure happiness is waiting behind the door ...a big hug and see you next week ...

p.s. and much more "Glückspakete" you could find like always at Steffi and Okka

(images by frauheuberg 2011 show some of my fleamarket finds on Thursday, music by youtube)

Kommentare:

  1. Schöne Worte und Gedanken...sie tragen auch mich ins Wochenende - lieben Dank und dir ein wunderbares Wochenende
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderbares Glück du da geschnürt hast! Das Zitat von Pierre Leroux steht auf einer Tasse, die mich an meinem letzten Arbeitsplatz begleitete. Ich muss mal forschen, wo die eigentlich abgeblieben ist... Danke für die Erinnerung! Ein zu schöner Satz! Und ganz besonders DANKE für das Verpackungsvideo. Eine tolle kleine Idee! Hab ein schönes Wochenende. Aber da mach ich mir bei diesem Glück gar keine Sorgen... :-) Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das Schwein- das Schwein ... das ist wunderwunderschön!!! Ich wiederhole mich?
    Ja, Herzklabastern habe ich angesichts dieser schönen Holzarbeit!

    Und Du bist ja wieder so zuckersüß, erwähnst mich hier bei Dir - DANKE Du Allerliebste!!!

    Mit Umarmung und dickem Knutscher!
    Steph
    (die hier immer noch mit einem gaaaanz breiten Grinsen sitzt und überlegt, ob nicht noch mehr Liebnettigkeiten an Dich geschrieben werden müssen ...) :-)!!!

    AntwortenLöschen
  4. oh, ihr seid alle so süss...mein Glückstart mit euch ins Wochenende...unbezahlbar...;)...drück euch alle...i...

    AntwortenLöschen
  5. Diese Schweinchen ist so Süß)) Schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das Schweinerl, das Masking Tape-Video, die schöne Musik... herrlich!! Hab ein glückliches Wochenende ;-)) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. schön ist's hier bei dir. am meisten begeistert mich das 1001-Menü-Wiedersehen! lg, nikki

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche Dir auch ein super schönes Wochenende!!! Lieben Gruß vom Happy Interior Blog:-)) Igor xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Deine poetischen Worte - hab' ein ganz tolles Wochenende mit all Deinen Lieben und wunderbaren gemeinsamen Stunden :-)!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool ist das denn?! Ein Masking-Tape Video!! Hach, was es alles gibt. Phänomenal. Ich wünsch Dir was, Du Liebe. RIke

    AntwortenLöschen
  11. Dearest sweet ines, loving that gorgeous little piggie on your photo. Sounds like a wonderful day for you. I will be writing an email your way soon! Have a lovely merry happy sunday and love to you!

    AntwortenLöschen
  12. manchesmal mag ich es ja gar nicht solch tolle blogs wie den deinen zu entdecken ... wo soll ich die zeit hernehmen? ich kann mich dann ja auch nicht beherrschen und lese und lese ...
    sehr schön ist es bei dir.
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  13. Die Zeit vergessen kann so schön sein! Danke für dein Beispiel ;) Liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen