November 14, 2011

Monday lunch break with the new issue of a little relish



Montagmittag...ich habe Hunger und draußen hüllt der Nebel die Landschaft in einen grauen Schleier. Jetzt könnte ich sagen, dass ich mich am liebsten unter meiner warmen Decke verkriechen würde...mit meinem Lieblingstee und diesem wunderbaren Magazin (danke fräulein herz). Aber nein, stattdessen trotze ich dem Wetter...mit guter Laune und meinen ersten selbstgemachten Plätzchen...es lebe der Vanillekipferl...wenn nichts mehr geht, Essen geht bei mir immer, und bei euch? Falls ihr heute einen Stimmungsaufheller braucht, dann dürft ihr euch die zweite Ausgabe des wunderbaren Food Onlinemagazins "A little relish" nicht entgehen lassen...diesmal mit zauberhaften Impressionen und Rezepten aus der kanadischen Metropole Montréal...dem jetzigen Wohnsitz der Herausgeberin dieses inspirierenden Magazins...Mit "A little relish" enführt uns Chantelle Grady auf ihre ganz persönliche Entdeckungsreise durch die zweitgrößte Stadt Kanadas...hmm...wie lecker...Na, Hunger bekommen? Ich bin dann mal Hühnchen-Reis-Pfanne kochen...und was steht bei euch heute so auf dem Herd?



Monday afternoon ... I'm hungry and outside the fog shrouded the landscape in a gray veil. Now I could say that I would prefer to hide myself under my warm blanket ... with my favorite tea, and this wonderful magazin (thank you fräulein herz). But no, instead I braved the weather ... in a good mood and with my first homemade cookies ... long live the Vanillekipferl ... if nothing works, food is always with me and with you? If you need a mood lifter today, then you must not miss the second issue of the wonderful food online magazine "A little relish" ... this time with magical impressions and recipes from the Canadian city Montreal ... the current residence of the editor of this inspiring magazine ...With "A little relish" Chantelle Grady take us on her own personal journey through the second largest city in Canada ... hmm ... how delicious ... Are you hungry? I'm off now to cook chicken with fried rice ... and what is in your pans today?



(online magazin by A little relish)

Kommentare:

  1. Dearest sweet ines, such a cozy post! I love food too and the weather there sounds like a perfect time to stay home and stay warm. Thanks so much fro sharing all the beautiful links! Have a lovely merry happy week and love to you!

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche definitiv mehr Freizeit ... um all die leckeren Dinge auszuprobieren! Und mehr Esser!

    Heute auf dem Tisch: der Rest von gestern. Aber aus dem Ofen und überbacken. Es gab: gefüllte Yuflak-Blätter mit einer säuerlichen Dip-Soße mit Tomatensalat. Alles wandert heute aber in die Auflaufform. Schnell, gut und vor allem: nix wegschmeißen :-)!

    Eine ganz dicke Umarmung für Dich, meine Liebe,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Aww, poor you braving the weather :) We have had so much rain, and it always seems to come on Mondays, lol. Your favorite cookie is my favorite cookie too. I hope you are well, my sweet friend.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Da klicke ich mich doch sofort einmal hin :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dass Du gestern noch geschlemmt hast :-)?! Ich schicke Dir ein bißchen Sonne - denn hier scheint sie im Moment gerade! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich mich später mal in Ruhe reinklicken. Danke für den Tipp! Gestern hab ich schon das Sweet Paul Magazin verschlungen... Und ich freu mich sehr, dass Rosy bald zu dir kommt!! Wie schön! Liebe Grüße, Julia PS. Seit deinem netten Interview bei MiMa bist du mir übrigens noch sympathischer, als du es eh schon warst ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hast Du die neue Sweet Paul schon gesehen? Kam gerade raus!http://www.sweetpaulmag-digital.com/sweetpaulmag/winter2011#pg1
    Ich glaube meine 'French Toast Stars' haben ihn inspiriert (http://Fun.kyti.me/index.php/2011/05/french-toast-stars/)

    AntwortenLöschen
  8. Wollte Euch auch gerade von Sweet Paul erzählen...ich lahme Schnecke - das war doch GESTERN aktuell!!! Unglaublich, wie schnell immer alles die Runde macht...Jetzt freue ich mich auf Deinen/ Euren Tipp!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen