November 24, 2011

I´m quick get away...to Winter Dreaming with LaBoom and Jill Bent

I´m quick get away...to Winter Dreaming with LaBoom and Jill BentDie Viren machen sich gerade bei uns breit und meine To-Do-Liste sitzt mit einer kranken "Weihnachtsfee" auf dem Sofa, winkt mir zu und macht es sich mit der "Gemütlichkeit" bequem. Ich sitze hier mit heißer Zitrone und hoffe der Kelch geht an mir vorbei. Na ja, vielleicht braucht die "Weihnachtsfee" einfach ein wenig Gesellschaft und ich definitiv mehr Zeit...um meine Guestposts fertig zu schreiben, um diesen Film anzuschauen, um feine Gaumenschmeichler zu zaubern, um die Wohnung zu schmücken, um den Kalender für die "Weihnachtsfee" zu bestücken, um...ach, vielleicht setze ich mich doch zu "Gemütlichkeit" und klick mich erst einmal durch die wunderbare Winterwelt von LaBoom und lass mich dann in Jill Bent Kissen fallen. Zwei ganz zauberhafte Online-Shops, die ich da ganz ohne Hilfe des Weihnachtsmannes gefunden habe...schaut auch auf ihren Blogs vorbei...hier und dort...die "Weihnachtsfee" schläft jetzt auch...;)...und mit diesem Song träume ich mich dann wohl in weiße Welten...Happy Thanksgiving all unseren Lesern da draußen...bis morgen...




The virus may spread at our home, and my to-do list is sitting with a sick "Christmas fairy" on the sofa, waves at me and makes it comfortable with the "coziness". I'm sitting here with a hot cup of lemon and hope the flue past by. Well, maybe the "Christmas fairy" needs just a little company and I definitely more time ... to finish my Guest Posts, to watch this film, to conjure up some sweet delights, to decorate our apartment, to assemble the advent calendar for the "Christmas fairy" , to ... well, maybe I'll sit down with the "coziness" and click me once through the wonderful winter world of LaBoom and let me then fall into Jill Bent pillows. Two very charming online stores that I've found without the help of Santa ...look also to their wonderful blogs...here and there ... the "Christmas fairy" sleeps now, too ...;)... and with this song I dreamed myself then probably into white worlds ...Happy Thanksgiving to all our readers out there ... until tomorrow ...



(images by LaBoom, Jill Bent, music by youtube)

Kommentare:

  1. kino in der weihnachtszeit fand ich schon als kind toll... gehörte bei uns immer dazu. und jetzt geh ich mit meinen rockern und freu mich genauso!.. der trailer macht lust auf mehr...
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sooo schön! Ich komme gleich mit und kuschel mich zu dir aufs Sofa zum Winter-Träumen und La Boom-Schauen (man ist das lang her).

    Herzlichst!
    Deine I.

    AntwortenLöschen
  3. Na da schau ich doch gleich mal ... bzw. träume auch ein wenig ... um kurz nach 8 wird´s erlaubt sein :-).

    Dir die herzlichsten Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Geschrieben wie ein Gedicht...Hab ein schönes Wochenende (ohne Viren und mit Gelassenheit), Rike

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe LaBoom!!! Es ist eine wunderbare warme Shop.
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  6. Das ging mir in der letzten Woche genauso. Mich hatte auch die Krankheitsfee erwischt und gezwungen, mal ein paar Tage zuhause zu verbringen. Dadurch habe ich aber sehr viele schöne Sachen für SISTER Magazine geschafft. Für den Adventskalender sind ja einige Tutorials, Rezepte vorzubereiten.
    Vielen Dank für die tollen Links von LaBoom und Jill Bent. Die Kissen aus Leinen führen mich in Versuchung.
    LG, Toni // SISTER Magazine

    AntwortenLöschen