November 07, 2011

Happy into the new week...

Hallo ihr Lieben! Na, frisch und glücklich in die neue Woche gestartet? Oder leidet ihr heute an dem wohlbekannten Montagsblues?...Nicht ärgern lassen, sondern den Motivationskiller "Grauer Montag" in die Kiste sperren und sich mit uns auf eine verspätete Glücksreise begeben. Denn letzte Woche sind wir mal kurz der Zeit entflohen und haben die "Vergangenheit" aufgespürt...einfach schön...und vom Glück entdeckt, wird unsere Woche ganz bestimmt gut, weil...


und weil es bei uns morgen nach Schokolade, Apfelkuchen und Kerzenduft riechen wird...weil sich selber beschenken soviel Spaß macht...weil ich ungerade Zahlen liebe...weil gute Freunde einfach unbezahlbar sind...weil gemalte Kinderbilder nie ihren Zauber verlieren...und weil man mit dieser Musik in der Badewanne so schön entspannen kann...ich wünsche euch was...in den Montag hinein...bis später... 



Hello everyone! Well, have you a fresh and happy start into the new week? Or do you suffer today on the well-known Monday blues? ... Don´t be angry, but lock the motivation killer "Grey Mondays" into the box and go with us on a belated happy journey. Because last week we are fled before the time and felt the "past" ... just lovley ... and discovered by chance, our week will be definitely good, because ...
 

    
and because it will smell tomorrow for chocolate, apple cake and candles at our home ... because give presents to yourself makes so much fun ... because I love odd numbers ... because good friends are priceless ... because children painted pictures never lost their magic ... and because with this music you could relax so wonderful ... I wish you something ... into the Monday ... until later ...



(images by frauheuberg 2011, music by youtube)
 


Kommentare:

  1. ich bin immer wieder begeistert, was für wunderbare sachen du aufspürst! mich hat die reise in die natur auch umgehauen! einfach nur großartig - ich hab den link gleich an diverse liebe menschen weitergeleitet.
    und das haus zum salzbüchsle ist einfach herrlich!
    hab eine tolle woche! liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hast einen ganz wundervollen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Du hattest Geburtstag?!? Oh, alles Gute nachträglich! Ich wünsch Dir von allem ein bisschen und von Gesundheit ganz viel. Habe mich durch Deine wundervollen Links geklickt. Hängen geblieben bin ich bei Ifra Lahell. Danke, Du Liebe.

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday!!

    Habe Deinen Blog über MiMa entdeckt und was sehe ich als erstes. Du warst in meiner Heimatstadt!


    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog und tolle Bilder!
    http://mistermegan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich wünsche Dir einen wunderbaren Start ins neue Lebensjahr! Mit Eichendorff hast Du mich jetzt aber nostalgisch gemacht. Meine Oma hat mir als Kind immer die Gedichte vorgesagt, bis ich sie irgendwann auswendig konnte.

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag und konntest tolle Sachen auspacken!

    Vielen Dank für den Link zu Ifra Lahell! Ich liebe skandinavische Blogs. Und skandinavisches Geschirr. Und skandinavisches Stoff-Design und und und ..

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  8. vielen vielen dank, ihr lieben für all eure süssen Glückwünsche...und einfach schön mit euch...seid fest gedrückt...;)...i...

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute nachträglich!
    Du warst in Konstanz? Da habe ich 12 Jahre gelebt und in der Strasse vom Salzbüchsle auch mal gewohnt...
    Liebe Grüße!
    Yvonne

    AntwortenLöschen