November 17, 2011

Christmas Shopping with DaWanda and frauheuberg´s 100+


Guten Morgen, ihr Lieben! Na, ausgeschlafen oder müde ins Büro geschlichen? Bleistift knabbernd würdet ihr jetzt lieber eurer "Was schenke ich dieses Jahr"- Liste nachgehen und endlich mal vor dem dritten Advent mit Weihnachtsshopping fertig sein...habe ich Recht, oder? Aber warum denn soviel Stress, wenn Schenken mit DaWanda doch viel mehr Spaß macht? DaWanda hat nämlich Blogger und Journalisten gebeten euch ihre ganz besonderen Lieblingsstücke zum Weihnachtsfest zu verraten und frauheuberg durfte auch fröhlich mitshoppen...lieben Dank für die nette Einladung...und click, click, click...da waren wir auch schon bei 100+ Geschenkideen...auf unserer Merkliste...und ein Ende ist so schnell bestimmt nicht abzusehen (wir machen hier weiter)...so viele wunderbare Shops...so viele tolle Ideen...von smallcaps, happy serendipity, philuko, rosa.rosenbaum, hilde-poesie, Cosecopter, maedchenwahn, bastisRIKE, Sweet-Vintage, Naschpirat, alinea, Spacejams Vintage, enna, porzellanke, Milk-Lover, der Gebrauchtwarenladen, alles-deins, iloika, snug-studio, nauli, Emil und die großen Schwestern und so vielen mehr...wir sind einfach nur begeistert...ein kleines, aber feines Interview mit frauheuberg findet ihr auch...na, habt ihr neue Lieblinge gefunden? Erzählt doch mal...




Good morning, dear ones! Well-rested or tired sneaked into the office ... by nibbling your pencil you would now prefer to finsih your "What I am giving this year?" - list and be ready finally with your Christmas Shopping before the third Advent ... right? But why so much stress when shopping with DaWanda is much more fun? DaWanda have invited bloggers and journalists to give away her special favorite gift ideas for Christmas and frauheuberg was happily allowed to shop, too ... thanks for the nice invitation and ... click, click, click ...  we were already at 100+ gift ideas ... on our Wishlist ... and an end is not in sight (we do it here again) ... so many wonderful shops ... so many great ideas ... of smallcaps, happy serendipity, philuko, rosa.rosenbaum, hilde-poesie, Cosecopter, maedchenwahn, bastisRIKE, Sweet-Vintage, Naschpirat, alinea, Spacejams Vintage, enna, porzellanke, Milk-lover, der Gebrauchtwarenladen, alles-deins, iloika, snug-studio, nauli, Emil und die großen Schwestern and so many more ... we are just thrilled ... a small, but lovley interview with frauheuberg wait also for you ... well, have you now found new favorites? ...come on and tell me ...


(images/screenshots via DaWanda)

Kommentare:

  1. Ich habe mir natürlich erst das Interview angeschaut und war hoch erfreut, ein Foto von Dir zu entdecken: hach bist Du hübsch und sympathisch (das wusste ich ja schon, das mit dem sympathisch, aber eben auch optisch)! ! !

    Die Geschenkideen schaue ich auch noch durch - suche noch eine Kleinigkeit für meine Mama.

    Dir ganz viele herz-liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Ich liebe solche Listen, die sind immer sehr hilfreich!

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh... merci für die Auswahl. Ich freu mich sehr ;*)

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen,
    bin gestern abend schon durch deine auswahl gestöbert... gefällt mir sehr, sehr gut!
    mich lockt cornelia... der lampenschirm... für unsere küche.
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen
  5. welch schoene liste, da ist direkt einiges auf meinen wunschzettel gewandert. und lieben dank fuer das listen meines rezeptstempels, das freut mich sehr!

    freundlich grueßt
    rike

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, das ist aber eine schöne Auswahl... wo fange ich bloß an ;-)! Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr bis Anfang Dezember alles zusammen zu haben... nun ja, ich fang dann mal an ;-)! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tip (kann ich sehr (!) gut gebrauchen). Aber noch mehr Danke für deine stets lieben Worte, die mich immer wieder glücklich machen. :D Wirklich, sehr.

    Das kleine Interview mit dir ist -- wie immer -- schön. Das Foto hinreißend!

    Ich drück dich!
    Indre

    AntwortenLöschen
  8. oh die Pferde butterdose hat's mir angetan!

    AntwortenLöschen
  9. Mega Tipps. Vielen Dank, naja, bei den vielen tollen Shops auf dawanda kann echt schnell das Shoppingfieber ausbrechen...und das dann alles noch so kurz vor Weihnachten...hach herrje...was ist denn da auf meinem Konto los. Viel Bewegeung. Aber irgendwie nur in eine Richtung :-)
    Herrlichen Tag
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön! Und danke, dass du auch philuko-Sachen auf deinem virtuellen Wunschzettel hast!! Das ist fein! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  11. hier hätte es hingehört! also nochmal: du bist ganz groß :)

    AntwortenLöschen
  12. ach, ihr seid alle so süss...merci für all eure wunderbaren Worte...danke...macht mich ganz verlegen...ehrlich...aber so schön...;)...drück euch...alle...i...

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Dank liebe Frau Heuberg! Gerade erst entdeckt und ganz verzückt! Da macht die Nachtschicht Freitag Abend gleich viel mehr Spaß :)

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne Überraschung eine meiner Karten auf deiner Liste zu entdecken! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen