Oktober 13, 2011

Thursday...or "beauty is where you find it"...my first time

Thursday...or "beauty is where you find it"...my first time
Thursday...or beauty is where you find it...my first timeIch wollte ja schon so lange gerne mal bei luzia pimpinella´s "Beauty is where you find it" mitmachen und heute schaffe ich es dann auch endlich mal...ein, wie ich finde, wunderbares Fotoprojekt zum Thema ...Blickwinkel ändern...hinter die Dinge schauen...im Alltäglichen das Besondere finden...ganz unverhofft Neues zu entdecken und wunderbar glücklich zu sein dabei...immer wieder zu einem neuen Thema sammelt Nic auf ihrem Blog luzia pimpinella das "Kleine", das "Große"...Stimmungen, Emotionen...die Geschichten dahinter...und ich bin heute mit dabei...zum Thema "Sammlungen"...das Kind in mir ist immer da...in meiner Vintage-Spielesammlung...ich liebe alte Kinderspiele aus aller Welt...seht selbst und macht doch auch mal mit...liebe Nic, danke für diese tolle Inspiration und noch mehr...;)...also bitte hier geht es zu luzia pimpinella...viel Spaß...



I wanted to jump in so long ago to luzia pimpinella's "Beauty is where you find it" and now finally I can do it ... a wonderful photo project about the topic ... change your perspective  ... look beyond the things ... found the special in everyday life ... discover the unexpected new and become wonderfully happy with it ... again and again to a new topic Nic collects on her blog luzia pimpinella the "small", the "large" ... moods, emotions ... the stories behind it ... and I'm with it today, too ...to the subject "collections" ... the child in me is always there ... in my vintage games collection ... I love old children's games from around the world so much ...look there and mabye join in, too ... thanks so much, Nic ... for this great inspiration and even more  ...;)... click to come to luzia pimpinella ... and have fun ...



(image by frauheuberg 2011)

Kommentare:

  1. Meine Liebe, Deine (Miniatur-)Kunst begeistert mich immer wieder! Da steckt soviel Leben drin! Sollte ich mich irgendwann von Karten, Papier und Pipapo trennen, bist Du meine erste Adresse dafür!

    Herzlichliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Spielesammlung hast du da. ich finde die alten Spiele mit den wunderschönen Illustrationen sind einfach immer noch unschlagbar.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. da hast du dir wirklich eine wunderschöne sammlung angelegt! Nic's beauty-projekt finde ich auch ganz toll und hab es gestern auch zum 1.mal geschafft mitzumachen. vielleicht treffen wir uns ja jetzt auch öfter dort! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Initiative auch toll und bin seit ein paar Wochen dabei. Oh alte Spiele - die hast Du aber schön in Szene gesetzt! Kommen sie auch oft zum Einsatz oder dienen sie mehr der Dekoration ;-)?

    AntwortenLöschen
  5. @CaRaJo...nicht nur zu Dekoration...wir sind da eifrig am Spielen...die Großen und die Kleinen...;)...

    AntwortenLöschen
  6. Oh, oh, das Denkfix hatte ich früher auch! Das war so toll... (Und der Perspektivwechsel in den beiden Bildern ist übrigens auch klasse.)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, was für tolle Spiele! Sieht super aus! Sowas muß man einfach aufheben, nicht ? :) Sabrina

    AntwortenLöschen