Oktober 28, 2011

Retrofriday...or tea for two with Glückspaket

Retrofriday...or tea for two with Glückspaket
Retrofriday...or tea for two with GlückspaketMein Lieblingstag macht wieder die Runde und mit ihm treffen sich der Retrofriday und das "Glückspaket" (falls du es nicht kennst) mal wieder zum gemütlichen Plausch. Hier war es die Woche ein wenig ruhiger und ich hoffe, ihr seid nicht alle den Erkältungsviren verfallen, sondern folgt dem "echten Leben"...über Kommentare von euch freuen wir uns aber immer wieder...;)...und da sind wir auch schon beim Thema...glückserfüllt starte ich dieses Wochenende mit Steffi und Okka gerne durch, weil...

  • ich mich auf meine erweiterte "Inselbuch"- Sammlung freue (liebe diese Bücher)
  • "Wunschzettel schreiben" zu meiner Lieblingsbeschäftigung gehört
  • meine Kerzen vielleicht ein neues "zu Hause" gefunden haben
  • es immer wieder Menschen mit wunderbaren Ideen gibt (danke lingonsmak!)
  • frauheuberg schaurig schöne Kleinigkeiten gezaubert hat
  • man einen Weihnachtsbummel in diesem Laden nicht vergessen sollte
  • wir am Sonntag eine Stunde länger schlafen dürfen...;)...
  • ich ein neues E-mag entdeckt habe (danke Jgor von Happy Interior Blog!)

weil ich natürlich wieder auf virtuelle Reisen gehen, neues entdecken, altes lieben und die wohl besten Nussecken zaubern werde...weil ich meine Lieblingshandschuhe suchen, furchtbar über unser geordnetes Chaos fluchen und mit meinen Lieben kuscheln werde...weil ich auf mein "Zauberpferd" warten, zu diesem Song tanzen, vom Meer träumen und Fledermäuse fliegen lassen werde. Ach ja, und weil ich jedes Wochenende so gerne eure "Glückspakete" öffnen werde...verpackt mit Liebe und Herz...ich bin gespannt...erzählt mir doch, was wird euch wohl die nächsten Tage so furchtbar glücklich machen? Und lasst das Glück zum Fenster rein...das Wochenende ist da...ich drück euch...bis bald...


p.s. noch mehr "Glückspakete" gibts wie immer bei Steffi und Okka...;)... 



My favorite day making the rounds again and with him Retrofriday and "Glückspaket" (if you do not know it) meet for a cozy chat. This week was a little calmer and I hope you not become invalid by the cold viruses, but follow the "real life" ... we are always happy again about any comments from you ...;)... and so we are already on the subject ... I start this weekend happiness filled with Steffi and Okka, because ...
 
  • I´m so excited about my expanded "Inselbuch" - Collection (love those books)
  • "Writing a Wish List" is one of my favorite pastime
  • my candles have found perhaps a new "home"
  • there are always people with wonderful ideas out there (thanks lingonsmak!)
  • frauheuberg has conjured up eerily beautiful little things
  • you should not forget a Christmas stroll in this store
  • on Sunday we may sleep one hour longer ...;)...
  • I have discovered a new e-mag (thanks Jgor of Happy Interior Blog!)


because I'll go back on virtual journeys, discover new, love old and bake perhaps the best "Nussecken"... because I find my favorite gloves, terrible curse on our organized chaos and snuggle then with my loved ones ... because I wait on my "magic horse", dance to this song, dream from the sea and let fly bats. Oh, and because I will open every weekend so gladly your "Glückspakete" ... packed with love and heart ... I'm curious ... so tell me, what will make you the next few days so awfully happy? And let the luck into your home ... the weekend is here ... hugs for you ... and see you soon ...


p.s. and much more "Glückspakete" you could find like always at Steffi and Okka


(images by frauheuberg 2011) 


Kommentare:

  1. mich macht furchtbar glücklich dass ich diese woche tausende tonnen von erde, sand und kies mit meinem liebsten geschaufelt habe und wir nun endlich das plätzchen für unseren wohnwagen fertig haben! gut, das schaufeln war nicht so toll... aber dafür ist die freude um so größer das der platz jetzt fertig ist und wir mit dem aufhübschen des trailers anfangen können. ein vintage schmuckstück von 1975...
    in diesem sinne: ein schönes wochenende,
    wibke

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese Deinen Freitags-Post sooo gerne - der strahlt förmlich positiv!
    Wunderbar sind ja die Einbände der beiden (Notiz-) Bücher. Wenn ich daran denke, dass meine Großeltern sowas früher noch in ihrem Laden stehen hatten ... Hach Zeit, was gehst Du so schnell.

    Wünsche Dir ein zauberhaftes und glückliches Wochenende Du Liebe,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich freue mich immer so über Deine lieben Kommentare :-). Ich hoffe, dass Du ein ganz tolles Wochenende hattest - *drück*

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe, danke für Deinen lieben Kommentar! Mir geht es schon viel besser und ich hatte ein wunderbares "Alternativ"-Wochenende. Ich würde mich auch sehr freuen, Dich irgendwann mal "in echt" kennen zu lernen - das wäre schön. Ob ich zu dem decor8-Treffen fahre, weiß ich auch noch nicht genau - ich würde ja schon gerne. Mal sehen!
    Ich schick Dir ganz liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  5. du bist auch eine insel für mich. so viel glück auf einem kleinen fleck. mehr brauch ich nicht ;) eine woche, eine beste wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Heuberg, nicht nur für diesen Eintrag, sondern auch für alle anderen und überhaupt: Danke fürs so-toll-Sein. Jedes Mal, wenn ich etwas von Dir lese, freu ich mich und kriege gute Laune und danke dem Internet für solche Nachbarn wie Frau Heuberg.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den tollen Link - da werde ich bestimmt ein paar Anregungen finden! :-) Und HIER ja sowieso! :-)))

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön...!!! Fühl dich ganz lieb gedrückt und wir sehen uns dann ja im Lädchen ;-))

    AntwortenLöschen