Oktober 14, 2011

Retrofriday...and the happiness continues

Retrofriday...and the happiness continues
Ach, das Wochenende steht vor der Tür...herrlich...und seit meinem ersten Glückspaket nach der Idee von Steffi und Okka freue ich mich jede Woche so sehr auf dieses Glücksflattern im Bauch...und diese Kunst Neues mit Altem zu verbinden...ein bunt gepacktes Allerlei erwartet mich und wenn ihr Lust habt, fliegt doch auch mit mir auf Wolke Sieben...ich tanze heute im Glücksreigen, weil...

  • "Glückspost" aus dem hohen Norden angekommen ist (merci, liebe Nic!)
  • Regentropfen am Fenster zählen auch Spaß macht
  • man bei Miss Marple bestimmt gut schlafen kann
  • ich mich aufs Gückspaket-Swap-packen freue 
  • 365q so inspiriert...wow...ein Glückshormon für meine Seele
  • mit Zuckerwatte und Karussell fahren mein Wochenende beginnen kann
  • ich bald dieses Buch lesen werde
  • warme Füße im Herbst ein Glücksgewinn sind (bei mir zumindest)
  • dieses Zauberpaket neue Ideen wachsen lässt

und weil die Luft nach Nebel und frischer Erde riecht, weil Blätter unter meinen Füßen rascheln, weil Zimt und Orangenduft nicht weit...weil in der Stille soviel Zauber liegt...und leise feine Klänge (danke Kelly Rae Roberts) ach mein Herz verzaubern...vielleicht auch deines?...komm, lass das Glück herein...und du wirst sehen...oh Leben, ach du kannst so einfach sein...;)...seid gedrückt und ich freue mich auf nächste Woche...bis dann...



Ah, the weekend is upon us ... wonderful ... and since my first "Glückspaket" after an idea of Steffi and Okka I'm looking forward every week so much to this lucky flutter in my belly ... and the art to combine old with new ... i expect a colorful package and if you feel like me, you could fly with me to "cloud seven" (german expression) ... I dance in luck today, because ...
 
  • a "package of happiness" is arrived from the far north (thanks, dear Nic!)
  • Counting raindrops on the window make so much fun
  • a sleep with Miss Marple could be so wonderful
  • i´m looking forward to pack a real "Glückspaket"
  • 365q so inspired ... wow ... a happy hormone for my soul
  • with cotton candy and carousel ride my weekend may begin
  • I will soon read this book
  • warm feet in the fall is a lucky win (at least for me)
  • This magic package can grow new ideas

and because the air smells of fog and fresh earth, because leaves rustle under my feet, because cinnamon and orange scent is not far away... because in the silence there is so much magic ...and, oh quiet sounds  (thanks Kelly Rae Roberts) enchant my heart ... and maybe yours, too? ... come on, let the happiness inside ... and you'll see ... oh life, how wonderful can be ...;)...a few hugs for you and I'm looking forward to next week ... until then ...



(image by frauheuberg, photography by luzia pimpinella, music by youtube


    Kommentare:

    1. das nenn ich wahrlich ein glückspaket! das wochenende kann nur gut werden! viele liebe grüße und ein paar sonnenstrahlen schickt dir mano

      AntwortenLöschen
    2. ... und hier der späte Mond zum Fenster reinscheint!

      Wie immer schönste Worte!

      Dir einen superbombastischtollen Freitag,
      Steph

      AntwortenLöschen
    3. Hallo du Liebe, das ist ja wieder ein wunderbares Glückspaket geworden, und erinnert mich daran, dass heute schon Freitag ist. Die Woche ist verflogen wie Nix.

      Hat es eigentlich geklappt mit dem E-Mailen? Ich habe deine Mail noch nicht bekommen und erwarte sie doch schon s sehnsüchtig.

      Herzlich
      Indre

      AntwortenLöschen
    4. Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende mit vielen schönen Momenten! Das Glück Bild habe ich auch bei Nic bestellt - sie fotografiert einfach sensationell :-). Viele liebe Grüße *drück*

      AntwortenLöschen
    5. Was für ein schöner kleiner Wegweiser ins Wochenende! Und draußen ist´s dazu so herrlich, daß einem gleich das Herz aufgeht!
      Wir wünschen ganz genußvolle Tage!
      Gruß & Kuß von den Franzinellis

      AntwortenLöschen
    6. Jaaa! Warme Füße im Winter sind ein echtes Glücksding. Hab meine Stiefelchen auch jetzt schon an - herrlichst! Ich mag Deine Posts so sehr... die Art wie Du schreibst, was Du auswählst und teilst... macht mich glücklich! Danke dafür und liebe Grüße! Rike

      AntwortenLöschen
    7. Sehr geehrte Frau Heuberg, ich habe Ihnen heute einen Award verliehen. ich hoffe, Sie freuen sich darüber.
      Mit lieben Grüßen, Antje
      http://ah-rauschmittel.blogspot.com/2011/10/gruner-erdbeerkuchen-und-ein-tolles.html

      AntwortenLöschen
    8. :o)

      wie schön, dass es dir gefällt!

      ich wünsche dir ein glückliches wochenende mit viel sonnenschein!
      nic

      AntwortenLöschen
    9. wundervolle glücksmomente, die kleinen schätze der alltag! ein schönes wochenende und nicht so gruselige träume im krimihotel. gruß, éva

      AntwortenLöschen
    10. ;)...oh wie ihr mich alle wieder glücklich macht mit euren wunderbaren Worten und Gedanken...mein Glücksstart in die Woche...merci...ihr Lieben...seid alle gedrückt...i

      AntwortenLöschen
    11. Dein Glückspaket liest sich ja spannend!

      AntwortenLöschen
    12. Oh, so eine Liste von glücklichmachenden Dingen. Hach. Da wird man ja schon beim Lesen glücklich. (Man sollte sich öfter mal bewusst machen, was gerade GUT läuft, so wie du das hier tust.)

      AntwortenLöschen