Oktober 07, 2011

Retrofriday and "Glückspaket" are now best friends...

Retrofriday and "Glückspaket" are now best friends...
Retrofriday and "Glückspaket" are now best friends...So ist es manchmal mit neuen Freundschaften...sie kommen schnell und unverhofft...aber dann sind sie da und machen so unglaublich glücklich...so geschehen auch bei unserem Retrofriday. Er hat sich einfach ins "Glückspaket" von Steffi und Okka verliebt und was soll man schon gegen die Liebe machen. Da ist kein Kraut gewachsen. Oder Moment, vielleicht doch!...einfach beim glücklich Strahlen mitmachen...oder was meint ihr? Also zieht jetzt wohl jeden Freitag das "Glückspaket" beim Retrofriday ein und teilt sich mit ihm die Freude auf unsere Lieblingstage...wie schön...und ich freue mich auch, weil

  • ich bei meinem nächsten Besuch in Köln hier stöbern werde
  • Denk-Fix! vielleicht am Wochenende unser Lieblingsspiel wird
  • frauheuberg diese Band liebt und Frau MiMa jetzt auch...(andere glücklich machen ist doch so wunderbar)
  • ein bunter "Blätterraschelsprung" unbezahlbar ist
  • kleine Basteleien aus der Vergangenheit mir den Herbst versüßen
  • Tom Collins und Scarlett O´Hara Samstag auf Besuch kommen
  • ein Schokokuß am Morgen alle Sorgen vertreibt
  • und weil meine Weihnachtsgeister jetzt auch geweckt sind...ich bin gespannt auf Steffi und Okka´s Weihnachtsbattle...;)...


Übrigens hat das "Glückspaket" Retrofriday überredet andere zu beglücken...mit in Zauber verpackten Kleinigkeiten...Okka hatte eine wunderbare Idee und frauheuberg macht so gerne mit. Und ihr?...ein Klick, "glückliche Post" im Briefkasten, ein Zauberlied...mein Wochenende kann beginnen und deines auch? Ich wünsche euch Glück...bis nächste Woche...;)...



So it is sometimes with new friendships ... they come quickly and unexpectedly ... but then they are there and make us so incredibly happy ... just happen right now with our Retro friday. He has simply fallen in love with the "Glückspaket" by Steffi and Okka and what should you make even against love? There is currently no cure or maybe it is? ... just join the happy rays ... or what do you think? So from now on most every Friday, the "Glückspaket" will come home to Retrofriday and shares with him the joy of our favorite days ... how marvelous ... and I'm also happy because...
 
  •  I'll browse on my next Cologne visit here 
  • Denk-Fix! will mabye become our favorite game at the weekend
  • frauheuberg loves this band and Frau MiMa now, too...(make others happy is just the best)
  • a colorful "Leaves rustle jump" is priceless 
  • little thinkering from the past sweeten my autumn
  • Tom Collins and Scarlett O´Hara come to visit at Saturdays
  • a Chocolate kiss dispels all worries on a morning
  • and because my Christmas Spirits are now piqued...I´m so excited about Steffi and Okka´s Christmas Battle...;)...
     
Incidentally the "Glückspaket" talk round Retrofriday to bless others ... with magical little things ... Okka had a wonderful idea and frauheuberg join gladly in ... and you? ... one click, "happy mail" in the letter box, a magic song ... my weekend can begin and yours too? ... I wish you luck ... until next week ...;)...



(images by fraueheuberg 2011, music by youtube)

Kommentare:

  1. Das Spiel ist jetzt schon mein Lieblingsspiel - auch wenn ich es noch nie gespielt habe. Aber ich hab mich schon in die Illustration verliebt.

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, zwei neue Freunde, das klingt toll! Und anscheinend hast du noch einen Schallplatten-Spieler! Das bringt mich auf die Idee, meinen auch endlich von meinen Eltern zu holen!!
    Hab ein schönes Wochenende du Liebe!
    Schnupfengrüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  3. liebe frau heuberg, eben noch mit der backschwesta darüber gesprochen, wie unfassbar vergesslich wir sind und dass es dinge gibt, die ich wirk-lich kom-plett ver-ges-se - bis man mich dran erinnert! das *denkfix* gehört dazu - wie toooll, das hatten wir auch! sofort den vater anrufen, ob er das noch irgendwo rauskramen kann ... und ich glaube fast, dieses spiel hat einen der grundsteine zu meiner buchstabenliebe gelegt :)
    süßen gruß von der S. vom blech

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, bist du auch dabei! Ein wunderbares Glückspaket hast du geschnürt und ich stecke auch drin. Wie schön!!! Genau, so unverhoffte Freundschaften machen glücklich! DU fragtest nach Mailadresse: izetzsche@googlemail.de. Ich muss mal schauen, ob und wo ich sie versteckt habe.

    Herzliche Grüße und einen glücklichen Sonntag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dass Du ein ganz tolles Wochenende gehabt hast und das Laub ordentlich unter den Füßen geraschelt hat! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh..like the game...it might help me to improve my German , together with having some fun.

    AntwortenLöschen