Oktober 05, 2011

Just a quick look...into frauheuberg´s World?

I´m quick get away...to frauheuberg´s workspace
Just a quick look...into frauheuberg´s World?
Ist heute Dienstag oder schon Mittwoch? Ich weiß nicht, wenn die Woche mit einem Feiertag beginnt, dann verliere ich jedes Gefühl für Zeit und Raum. Geht es euch nicht auch manchmal so? Und bevor ich mich versehe, bin ich dann auch schon wieder im Glückstaumel mit unserem Retrofriday...die Woche ist kurz...die Liste lang...also schnell noch ein paar Inspirationen aus frauheuberg´s Arbeitswelt zur Mitte der Woche...mit Musik im Ohr und guter Laune geht es fleißig weiter in der realen Welt...vielleicht gefällt es euch...und wo treibt ihr so euer Unwesen?...;)...

Just a quick look...into frauheuberg´s World?
Just a quick look...into frauheuberg´s World?

Today is Tuesday or Wednesday? I do not know, but if the week starts with a holiday, then I lose all sense of time and space. And do you feel the same sometimes? Before I know it, then I'm already back in the swash luck with our Retrofriday ... the week is short ... the list is long ... so fast even a few inspirations from frauheuberg's workspace at mid-week ... with music in the ear and good mood it goes on eagerly in the real world ...mabye you like it... and where are you just going right now?...;)...




(images by frauheuberg 2011, music by youtube)

Kommentare:

  1. Und wie ich das kenne! Ich bin auch ganz durcheinander und denke jeden Tag "Jetzt ist Freitag" - ne, Pustekuchen, erst Donnerstag! Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. schöne einblicke - aber was machst du denn in der realen welt? herzliche grüße!

    AntwortenLöschen
  3. @Roboti und da Höm...merci...;)...werde es weitergeben...nicht meine eigenen Beine...ich bin hinter der Kamera...

    @lingonsmak...;)...berechtigte Frage...hatte gestern wenig Zeit für weitere Ausschmückungen...arbeiten gerade wieder an kleinen feinen Stücken für unseren Shop und für eine Austellung am Sonntag in unserem Viertel...;)...also busy, busy...und du?...

    AntwortenLöschen
  4. hm, gefühlt ganz viel und nichts :) ein bißchen grafikdesign und kinder-beim-größer-werden-zuschauen und kurse geben und lilla lingon vom virtuellen ins reale verfrachten und noch mehr kinderkurse planen und vielleicht endlich mal wieder mehr illustrieren ... sowas alles :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Musik ist ja so toll! Was für ein Tipp! Danke! Muss sofort auf meinen Shuffle (oh, Steve,ich weine eine Träne für dich). Damit läuft es sich sicher super. Ich renne am Wochenende immer morgens meine 10km-Runde durch den Volkspark über die Stadtautobahn und zurück. Das ist die einzige Zeit in der Woche, in der ich wirklich Musikhören kann. Ungestört und höllenlaut. Herrlich! ;) Und was den Feiertag anbelangt, so geht mir nicht anders. Dass morgen Freitag ist, ist allerdings ganz wunderbar. Und ja, was machst du in der realen Welt? Sage mal, würdest du mir mal einen "Blick hinter dein Blog" gewähren? Das wäre soooo schön! Mehr gern per Mail, du Liebe!
    Herzlich
    Indre

    AntwortenLöschen
  6. ach, Mädels, ihr seid so süss...;)...merci...für eure Worte und Gedanken...immer so schön...;)...und gerne mehr von mir...die nächste Zeit...@MiMa...;)...

    AntwortenLöschen
  7. ach, du bist es nicht? dabei sieht du exakt ganz genau so in meinen träumen aus :) bunt und durchs leben wehend. und immer kurz vorm blätterraschelsprung ;) lass es dir gutgehen, liebe i. immer.

    AntwortenLöschen