Juli 01, 2011

Retrofriday...with little matchboxes by Pavel Fuska

Wow...schon wieder Wochenende...oder endlich? Diese Woche ist für mich schnell vorbeigegangen, aber wir haben ein bisschen den Sommer in unserem Herzen gefangen und hoffen auf mehr. Und Ihr? Habt ihr was Schönes vor? Wir sind am Wochenende im Rocky Horror Picture - Fieber, denn das Musical wird bei uns gerade unter freien Himmel gespielt...bin schon gespannt...;)...mal sehen...also wie ihr hört ist das hier eine ganz musikalische Woche und deswegen schicke ich euch jetzt auch mit den tollen, bunten Illustrationen von Pavel Fuska für ein Musikvideo der Band Navigators in ein hoffentlich ebenso buntes und spannendes Wochenende...so "let´s do the Time Wrap again"...wir werden sehen...;)...alles Liebe und bis nächste Woche... 



Wow ... again it´s weekend ...? This week has gone by quickly for me, but we have a little summer in our hearts and hope to capture more. And you? Do you have planned something special? We are in the Rocky Horror Picture - fever this weekend, as the musical is currently playing under the open sky in our city ... i´m so exciting to see ...;)... so as you can hear this is a very musical week and no wonder that I send you now with the amazing, colorful illustrations by Pavel Fuska for a music video of the band Navigators into a hopefully also colorful and exciting weekend ... so "let's do the Time Wrap again" ... we'll see ... ;)... much love and until next week ...


(images by Pavel Fuska, music by youtube)

Kommentare:

  1. Dearest sweet ines, sounds like a really well plan weekend! I adore Rocky Horror Picture too. Wishing you a fabulous merry happy weekend and love to you!

    AntwortenLöschen
  2. darf ich mich wiederholen? ich muss ... es ist IMMER so schön, was du hier zeigst. ich bin begeistert. ich will am liebsten mit dem streichholzschachtelnsammeln anfangen, aber natürlich nur die da oben. warum gibt es davon keine postkarten! gefällt mir supergut.

    und so wünsch ich dir ein ebenso supergutes wochenende :) ich werde gleich schweren herzens, aber hoffentlich erfolgreich, die ersten sachen vom knirps auf dem trödel verkaufen ... mal sehen, vielleicht gönn ich mir danach einen melonenkuss :) schönes wort, aufgenommen in den schatz. liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. These are awesome!! I love the retro style!

    AntwortenLöschen
  4. du findest wirklich immer soo schöne sachen! ich hab ein paar alte streichholzschachteln aus den 50ern, die verwende ich gern in meinen collagen. aber die von pavel fuska sind was ganz besonderes!
    dann mal viel spaß mit den rockys!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal cooool! Jau, die Streichholz-Döschen regen zum selberbekleben an, das nehme ich als Anregung mal mit! ;)
    Der Sommer lässt sich hier grade auch nicht blicken, aber ich trage meine FlipFlops gnadenlos durch. *grins*
    Ich wünsche Dir ein *Horror rockiges Picture* Wochenende, noch ne Handvoll Reis in die Runde schmeiß....lg sabine! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hello, dearest Ines!! I love, love, love this video and the matchboxes. They have put such a smile on my face here late at night. :) I hope you had a sunny, relaxing weekend. Thinking of you. xo – g

    AntwortenLöschen
  7. Sooooo pretty those matchbox designs! I want some :) Have a nice week! Hopefully it's weekend again soon.

    AntwortenLöschen
  8. was für tolles zeugs. ich bin begeistert. schau mir immer wieder gern die bilder an, die du rein stellst.

    toll, dass dein/euer we so schön war!

    AntwortenLöschen
  9. Echt toll! Ich interessiere mich total für alles was mit Retro-Design zu tun hat. Das ist echt schön, echt gelungene Zusammenstellung. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Sounds like you have so much fun planned!! I hope you have an amazing and merry week :)

    AntwortenLöschen