Mai 09, 2011

A rain full of blossoms for us...

A rain full blossoms for us...Ist das Leben nicht schön?...hier und jetzt...es ist eine Reise voller Überraschungen und jeden Tag kann man etwas Neues und Unglaubliches erleben. Ja, wenn man sich darauf einlässt und das sollte man...so kostbar diese kleinen Momente. Und am Freitag hüpfte mein Herz vor Glück, weil jemand an mich dachte und mich beglückte mit einem Regen wunderbarer Worte und Düfte, die meine Sinne auf die Suche schickten...merci, liebe fräulein text...du hast mein Herz gedrückt und das immer wieder mit deinen Worten...so besonders und so schön...Danke...und gerade heute, wo ich an besondere Menschen denke und gute Gedanken schicke...dem Himmel entgegen...das manche Dinge "leichter" werden...dann sind das die Momente, die mir ein Lächeln schenken und zeigen, wie schön es doch hier ist...danke Leben...mit einem Song für einen guten Freund...wir denken an dich...;)...immer...



Is life not beautiful?... here and now ... it is a journey full of surprises and every day we experience something new and incredible. Yes, when you take this up and you should do ... so precious these little moments. And on Friday my heart jumped for joy because someone thought of me and made ​​me happy with a rain of wonderful words and smells that sent my senses on a quest ... merci, dear fräulein text ... you hit my heart over and over again with your words ... so special and so beautiful ... thank you ... and especially today, where I think to special people and send good thoughts ... toward heaven ... that some things will be "easier". Then these are the moments that give me a smile and show how beautiful it is here ... thank you life .. . with a song for a good friend ... we think of you ... always ...;)...


(image by frauheuberg 2011, music by youtube)

Kommentare:

  1. oh how sweet! There is nothing like being reminded how much you mean to someone. What a beautiful friend! x

    AntwortenLöschen
  2. Dearest sweet ines, such a beautiful sweet post!! It's so inspiring! I hope you had a wonderful merry happy motehr's day celebration! Have a lovely merry happy week and love to yoU!

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie schön - das fräulein macht wirklich immer feine geschenke :) und du schreibst selbst auch ganz wunderbar! liebe grüße - oder als schwedisches pendant zu deinen lieben cheers and hugs: puss och kram :)

    AntwortenLöschen
  4. Dear Ines, I'm happy you were treated with something special – you deserve it! I hope all is well. I've been traveling a lot so am very behind here. :) xoxo – g

    AntwortenLöschen
  5. wunderbar! ich durfte auch schon einmal diese freude erleben. das liebe fräulein text weiß, wie man mit worten und blütenstaub glück schenken kann!
    danke auch fürs einklicken und liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! :-) Weißt Du schon, wo der Blütenregen niedergehen wird? Falls ich richtig geraten habe und es sind Samen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da freu ich mich direkt mit dir mit! Wünsch dir noch eine schöne Restwoche – sei gedrückt!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist aber eine schöne Überraschung. Das Fräulein kann so toll mit Worten und Gedanken umgehen.... Dein Kommentar zu meinem letzten Post war ja süß, habe mich sehr darüber gefreut :-D. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. :) freu mich für dich! und so schön haste dich für die wundervollen geschenke bedankt - das find ich tooooool!

    AntwortenLöschen
  10. danke für dein wundervolles danke :) so hüpft unser herz gemeinsam in die höhe. du kannst den duft auch verzehren - auf dem müsli, auf dem kuchen, auf dem pfann oder was du so magst ... sonnige herzlgr.

    AntwortenLöschen