Mai 31, 2011

A little look behind the scenes...or just me


Hallo ihr Lieben! Na, hattet ihr alle ein wunderbares Wochenende?...die Füße hochgelegt und einfach mal an nichts gedacht? Das ist doch so schön, oder? Und wenn man dann noch vom 200sten Leser überrascht wird, kann es nur ein guter Tag werden. Lieben, lieben Dank, dass ihr uns so eifrig verfolgt...;)...und zu Feier des Tages gibt es heute von uns ein ganz "persönliches Giveaway"...ein Blick hinter die Kulissen...ja, ganz Recht, inspiriert von Pritzelotte und Roboti liebt habe ich mich heute auch mal ganz spontan in die laPhotocabine gestürzt...und da bin ich...ganz in nah und Farbe...gar nicht so schlecht, oder was meint ihr? Jetzt noch ein leckeres Frühstück, ein paar kluge Gedanken und die richtige Musik...mein perfekter Dienstagvormittag und wie sieht es bei euch aus?






Hello my friends! Well, you all had a wonderful weekend? ... put your feet up and just thought of nothing? ... this is so perfect, right? And if you are still surprised by the 200th reader , it can only be a good day. Thanks, thanks so much that you follow us so eagerly ...;)... and to celebrate the day, we have for you today a very "personal giveaway" ... a look behind the scenes ... yes, quite right, inspired by Pritzelotte and Roboti liebt I jump spontaneously into the laphotocabine ... and here i am ... very close and in color... and not so bad, or what do you think? Now a delicious breakfast, a couple of clever thoughts and the right music ... my perfect Tuesday morning, and what is with you?

(image by laphotocabine, music by youtube)

Kommentare:

  1. hello Ines! It's nice to see your lovely face. I've just realized I've never seen even a single image of you. Take care, Gosia.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist mir auf den Bildern noch sympathischer als so schon - tolles Lächeln :-). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhh, ein gesicht zu all den wunderbaren worten. ich mag es sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch zum 200! :) in laphotocbine wollte ich auch schon rein. einlassbedingung ist aber eine webcam... und da bin ich noch etwas hinterweltlerisch :( aber hübsches photo die dame! hier regen... und das nach dem tollen tag gestern...
    liebe grüße,
    wibke
    www.fingerfabrik.com

    AntwortenLöschen
  5. ach hallo frau heuberg. endlich mal ein gesicht zum herzigen geschreibsel und es ist genauso freundlich und schön wie ich es mir vorgestellt habe. lieben dank für deine ständige motivation und hooray. du bist mein persönlicher cheerleader. mille mille grazie. xoxo

    AntwortenLöschen
  6. ...thanks so much...lieben, lieben Dank für all die wunderbaren Worte...for all the sweet words...ihr seid klasse...you are so wonderful...;)...hugs...

    AntwortenLöschen
  7. oh, wie hübsch! rahmen und inhalt :) klingt nach ausprobieren. liebe grüße und ja, ich würd mich freuen, wenn du beim gewinnspiel noch mitmachst ... wir sind da auch sehr kulant, falls ein beerchen mal rauskullert aus der anzahl :) herzliche grüße!

    AntwortenLöschen
  8. hallo meine liebe,

    was für ein hübsches madi hinter dem ebenso schönen blog steckt :) es freut mich dich kennen zu lernen... ähm zu sehen... und JA, deine haarfarbe ist die WUCHT - dein lächeln noch viel mehr.

    lustig... man stellt sich doch immer jemand anders vor. aber ich wurde nicht enttäuscht. ganz im gegenteil ;)

    dani

    AntwortenLöschen
  9. Dearest sweet ines, you are so beautiful and your photos make me smile for this is the first time i see photos of you!! Congratz on 200 followers!! Well done sweet friend!

    Oh YES the mister and i are planning an off-peak season vacation for me to visit Germany somewhere around either July/Aug/Sept. This will allow me to have more time for saving up on the air-ticket and some vacation spending money. :) I am hoping to stay for a month or so if everything goes well. Will keep you updated! Have a lovely merry happy day! Love to you!

    AntwortenLöschen
  10. huhu!!! hier ist 201!!!!
    du bist ja zuckersuess! :-) schön zu wissen, wer hinter so einem netten blog steht! vielen dank dafür - ich stöbere gern bei dir!!!!

    liebstes grüssle von
    simsey

    AntwortenLöschen
  11. ach mist... doch 202.... ging vorher nicht... schade!!!!

    schönen abend wünsch ich noch!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Frau Heuberg,

    ein wunderbar sympatisches Gesicht was mich da gerade anlächelt. Habe ein wenig bei dir gestöbert und finde es super schön, dein Blog lädt zum verweilen ein, was ich gerne mache.

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  13. ha, du glaubst nicht, womit ich nach deinem post die nächste halbe stunde (mindestens) verbracht hab ... :) hab mindestens zehn fotostreifen produziert, sehr, sehr, sehr lustig!! vielleicht, hm, sehr vielleicht, stell ich auch mal einen online ... liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  14. na, jetzt mag ich deinen blog ja noch lieber! so ein wunderbares lächeln erfreut doch ganz besonders und verschönert einem den tag!
    wie du siehst, kann ich wieder kommentieren, was ich bei dir gerne tue. glückwünsch zu 203 leserInnen! lg von mano

    AntwortenLöschen
  15. You are just gorgeous, sweet Ines! I love these photos and send you a HUGE hug, dear friend. This makes me so happy! xoxo – g

    AntwortenLöschen