Mai 24, 2011

Hot sunny tuesday...or a easy knit DIYproject by delia creates

Wow, meine Freunde, es wird Sommer. Heute merkt man es wirklich an diesen lauen Sommerlüften und da draußen riecht es nach Zitronenlimonade und Spaß...;)...hattet ihr ein spannendes Wochenende? Wir haben es uns am Samstag ja schon frühmorgens auf dem Flohmarkt gemütlich gemacht, eifrig unsere alten Schätze an den Mann gebracht und Platz für Neues geschaffen...dabei viel gelacht und neue Ideen geträumt...so ein Flohmarkt ist doch immer der absolute kreative Input, oder? Und heute bin ich dann auch gleich über das wunderbare recycelte Sommer DIYprojekt von delia creates gestolpert...man nehme ein altes T-Shirt, eine Schere, eine Nähmaschine und eine wirklich coole Idee...und violà fertig ist die mal ganz andere Shoppingtasche für unterwegs...in der Lieblingsfarbe der absolute Hit...also unbedingt mal bei delia creates vorbeischauen und sich von ihren wunderbaren "Color my summer" - Diyprojekten inspirieren lassen...mit sommerlichen Klängen im Ohr werde ich jetzt kreativ und stöbere mal in meinem Schrank...und was macht ihr?




Wow, my friends, it is summer. Today, you realize it with these warm summer breezes out there and it smells like lemonade and fun ...;)... have you had an exciting weekend? We have made it us really comfortable early on Saturday morning at the flea market, put across eagerly our old treasures and make room for new things ... and also laughed a lot and dreamed of new ideas ... so a flea market is always the absolute creative Input, right? And today I have found then this wonderful summer recycled DIYproject by delia creates ...take an old T-shirt, a pair of scissors, a sewing machine and a really cool idea...and violà once a very individual shopping bag is finished ... in your favorite color the absolute must-have ... so stop by once at delia creates and let you inspire by her wonderful "Color my summer" - DIYprojects ... with summer sounds in my ear I'm going creative and check out my wardrobe ... and what do you do?



(images by delia creates, music by AB & The Sea)

Kommentare:

  1. ...gerade eben beim "Blog-Surfen" lese ich Frau Heuberg ... kicher, so nennt mich eine Bekannte auch, weil ich in der Strasse mit Namen Heuberg wohne :-)

    Na, dann schau ich mich mal bei dir um:-)

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine großartige Idee! Danke für den Tipp, ich werde es bei Gelegenheit bestimmt umsetzen.
    LG
    Stephie, die warten kann - ist ja noch Zeit :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt mal cool... Nur habe ich keine Nähmaschine... Mist!

    AntwortenLöschen
  4. Love this idea! your blog is really nice and inspiring! Grüsse aus Rotterdam :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine super Idee - witzig gemacht! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. liebe i, passt du ins handgepäck? komm mit mir - das nächste mal :) oh, vielleicht kann ich dich auch in dieser tollen löchertasche verstauen ;) begeisterung! n

    AntwortenLöschen
  7. ziemlich coole idee und total easy... werd ich demnächst definitiv mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen