April 26, 2011

Today I have butterflies in my stomach...

Today I have butterflies in my stomach...
Heute habe ich Schmetterlinge im Bauch...;)...ja, ich bin verliebt...ins süße Nichtstun der letzten Tage, in die Sonnenstrahlen die meine Füße kitzeln, in Worte voller Poesie...in diese himmelblauen Leckereien, in ein Lied auf den Lippen und ein wenig Melancholie...in längst vergessene "Duftkünstler"...in das Lachen mit Menschen, die man liebt...in schmelzende SchokoOsterhasen und Blütenstaub gefärbte Schuhe...in dieses Abenteuer "Leben", von dem ich nicht genug krieg...;)...und in was bist du verliebt?...einen bunten Start in die neue "kurze" Woche...Freitag wir kommen...;)...bis später...



Today I have butterflies in my stomach...;)... yes, I'm in love ...with this "sweet doing nothing" of the last days, with the sunshine which tickle my feet, in words full of poetry ... in this "sky-blue" treats, in a song on my lips and a little Melancolie ... in long-forgotten "Fragrance Artists" ... in the laughter with people you love ... in melting chocolate Easter Bunnies and pollen-colored shoes ... in this adventure "life"of which I do not get enough. ..;)... and what are you in love? ... a colorful start to this new "short" week ... Friday, we will come ...;)... until later ...



(image by frauheuberg 2011, music by youtube, quote by Natalie Goldberg)

Kommentare:

  1. ich glaube, heute bin ich verliebt in löwenzahn ... denn der blüht gerade üppig auf der wiese gegenüber, die ich vom fenster aus sehe, und lacht mich sonnig an :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fürchte ich habe Liebeskummer - es sehnt mich sehr nach dem süßen Nichtstun :-)
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. in den blütenschnee da draußen - und in meine letzte osterpraline mit den bunten punkten. dazu beglückt dank deiner sprudelworte :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin verliebt in das Tränende Herz, das so schön blühte, als ich gestern wiederkam... Und in das wunderbare Überraschungs-Päckchen, das mir Stephie von roboti liebt geschickt hat! :-) Wünsche Dir auch eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  5. und ich bin verliebt in eure Kommentare...merci dafür...;)...

    AntwortenLöschen
  6. ich bin verliebt in den blühenden garten, der sonne auf meiner haut, den duft der flieder, kinderlachen, köstlichkeiten, zusammensein. einfach nur schön. wir haben noch einige tage ladenfrei, aber meine kurse laufen die woche weiter. trotzdem haben wir täglich bis 17 uhr zeit. nächste woche geht dann richtig los. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen