April 01, 2011

Retrofriday...with vintage goodies from öppning

Retrofriday...with vintage goodies from öppningEndlich Wochenende, oder was meint ihr? Wieder mal ausschlafen, die Seele baumeln lassen, Freunde zum guten Essen einladen oder den einen oder anderen Flohmarkt nach neuen Lieblingsstücken durchstreifen. Und wenn in eurer Nähe kein Trödelmarkt stattfindet, dann setzt euch mit eurem Laptop doch einfach in die Sonne und schaut vielleicht mal bei öppning vorbei, einem kleinen Onlineshop für Vintage & Home Decor. Die haben wirklich unglaublich süße Kleinigkeiten...und bei der Zitronenpresse im Retrostyle kommen Kindheitserinnerungen auf...ach ja, so schön in der Vergangenheit zu schwelgen...;)...nur schade, das mein Geldbeutel sich heute wieder mal mit mir streiten will. Kannst du mir nicht einfach mal vertrauen? Ich hätte doch einfach nur gerne die Tasse...oder vielleicht doch lieber die bunten Untersetzer...und auch schon etwas Passendes entdeckt?...vielleicht habt ihr ja auch Lust mal auf öppning´s blog vorbeizuschauen oder ihr legt euch jetzt aufs Sofa, genießt diesen Song und träumt von vergangenen Zeiten...wie auch immer...macht es euch einfach nur schön, genießt die Zeit und lasst Schmetterlinge lachen...;)...alles Liebe und bis nächste Woche...






I´m glad, it is weekend, or what do you think? Again sleep long, let your soul fly, invite friends for good food or wander through one or the other flea market for new vintage favorites. And when there is not a flea market near you, then sit down with your laptop to take place inside the sun and looks over mabye at öppning, a small shop for Vintage & Home Decor. They have really sweet little things ... and the lemon squeezer in retro style remember me to my childhood ... oh, so nice to wallow in the past ...;)... just a pity that my wallet is now once again argue with me. Can you not just trust me again? I would just simply like this mug ...or perhaps i would prefer the colorful coasters ... and do you even found something suitable? ... maybe you have also time stop by to öppning's blog or you lie down on the sofa now, enjoy this song and dreams of past times ... anyway ... make it you just cozy, enjoying the time and let "butterflies laugh" ...;)...much love and until next week...



(images by öppning, music by youtube)

Kommentare:

  1. Jaaa, das gefällt mir ausgesprochen gut!!! Klar am WE geht's wieder auf Flohmarkttour ;-). Ein tolles Wochenende für Dich! P.S. Die Zitronenpresse und das Spiel haben es mir angetan. Tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  2. @CaRaJo...da wünsch ich viel Spaß...;)...hoffe du wirst wieder fündig...hugs...

    AntwortenLöschen
  3. was für tolle sachen! heute habe ich den grroßen flohmarkt sausen lassen müssen. vielleicht gibt es orgen ind er nähe ein kleines schnukeliges auf dem land. wäre ein schöens ausflugsziel! liebe grüße und ein shcönes sonniges wochenende, éva

    AntwortenLöschen
  4. Dearest sweet ines, it's wonderful to be back in the swing of things on blogland! Aaa so glad i came back to my favorite column 'retro friday'! I have that same orange juice maker! :) Have a lovely merry happy weekend and love to you!

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh... die eule *staun* hab ich schon erwähnt, dass ich eulen lieb?

    AntwortenLöschen
  6. Aah I wish it was still weekend!

    Happy week to you :)

    AntwortenLöschen
  7. Goedemiddag,
    Wat een leuke blog zeg. Ik ben net volger geworden. Zou ik in je bloglist mogen staan met mijn blog? http://boekenstek.blogspot.com/ Uiteraard voeg ik je dan toe in mijn bloglist.
    Ik hoor het graag. Groeten, Pleun

    AntwortenLöschen