März 24, 2011

Today, a little mystery...or win a City Guide from Phaidon

Die Sonne scheint, das Herz lacht und da hat man doch richtig Lust mal wieder die Koffer zu packen und was Neues zu entdecken. Und wie wäre es dann vielleicht mal mit einem spannenden Städtetrip in eine der großen Metropolen dieser Welt? Den passenden Reiseführer Wallpaper City Guide von Phaidon könnt ihr für eure Reise heute bei frauheuberg gewinnen...



Na, eine Idee, welche tolle Stadt sich hinter dieser Zeichnung verbirgt? Wer mitmachen will, der hinterlässt bitte hier einen Kommentar mit seinem Tipp bis zum 28.März 2011...und vielleicht macht ihr es dann mit einem Gang zum Reisebüro gleich perfekt...viel Spaß beim Raten und ehrlich bleiben...;)...bis später...



The sun is shining, the heart laughs and there we have really this feeling like to pack once again our bags and discover new things. And how would it be then maybe with an exciting city trip in one of the great metropolises of the world? You could win the proper Wallpaper City Guide from Phaidon for your trip today at frauheuberg ... Well, an idea which great city is behind this drawing? Who wants to join, must leave here a comment with his idea until march 28, 2011 ... and maybe you combine it then with a walk to the travel agency to make it perfect  ... a lot of fun guessing and stay honest ...;)... until later ...


(image via urban outfitters / source of the illustration follows later...;)...)

Kommentare:

  1. Leider weiss ich nicht, welche Stadt das sein könnte, aber der Gewinn ist schön ;-). Ich mag Deine Interpretation meiner Schere!! Dir auch einen wunderbaren Donnerstag Abend und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @CaRaJo...ist auch nicht so einfach...du bist aber dabei im Lostopf...;)...

    AntwortenLöschen
  3. Also, mein ultimativer Tipp ist ja, dass es sich dort bei dem großen weißen Fleck in der Mitte um den Tiergarten in Berlin handelt!? Bitte bitte lass mich Recht haben ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Berlin, definitiv.
    Liebe Grüße aus dem schönen Heidelberg!
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. oh, so ein schönes gewinnspiel - und ich weiß es nicht! tippe aber auf die stadt mit dem b wie berlin (weil in der grafik ein kleiner hinweis steckt (?) ;-)) danke dir + grüße, du! herzlichst.

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic giveaway, my dear! And yes, it would not be complete without a trip to the travel agency :)

    Hope you have a wonderful weekend!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin überfragt, sowas von. Da alle Berlin sagen, bin ich dagegen ;-) Nein, es könnte tatsächlich sein. Aber ick weeß et eenfach nich.
    Fantastische Sonne für ein schönes Wochenende wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Preis!
    Hm, natürlich hab ich keinen Plan welche Stadt das sein könnte. Woher soll ein Geographietrottel wie ich das auch wissen ;-). Aber ich sage jetzt einfach mal Amsterdam, weil ich da im Sommer hinfahren werde, obwohl es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht stimmt...

    LG
    Stephie, die von selbstrührenden Schüsseln träumt

    AntwortenLöschen
  9. toller gewinn :) tolles gewinnspiel! bei sowas bin ich immer dabei, weils mir total spass macht mit zu raten. obwohl ich keinen blassen schimmer hab. hab die tips oben schon gelesen. und da ich mein nürnberg liebe, sage ich einfach NÜRNBERG - obwohl ich auch weiß, dass es das nicht ist. aaaber, mit viel fantasie könnt man sich das ja einbilden. *g* und mitmachen ist ALLES!

    AntwortenLöschen
  10. Die tolle Stadt ist Berlin!!!
    Aber ich verrate nicht,wie ich es entdeckt habe.
    Ich nehme an einer Spendeaktion für Japan teil.Ich suche jemanden,der mitmachen möchte.
    Wenn Sie Interesse haben-
    www.megi-violett.blogspot.com

    liebe Grüße
    Megi

    AntwortenLöschen
  11. Allein durch das Bild wäre ich nicht drauf gekommen, aber bei genauerer Betrachtung gibt die Grafik ja doch noch mehr preis.... deswegen sage ich: das ist Berlin :) Und wie gerne würde ich mal wieder dorthin reisen!

    Viele Grüße und schöner Tag ncoh,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Mädels ich bin begeistert von soviel tollen Ideen und Kommentaren...vielen Dank und auch ich warte gespannt auf Montag...wir werden sehen...lieben Dank und ein wunderbares Wochenende...cheers and hugs...;)...i...


    Wow, girls I'm thrilled by so many great ideas and comments ... thank you and I await with interest the Monday ... we'll see ... much love and a wonderful weekend ... cheers and hugs ...;) ...i...

    AntwortenLöschen
  13. O, da möchte ich gerne mitmachen!!
    Auch ich sage Berlin, ich kann das Kanzleramt erkennen!

    Aber die Karte ist echt cool dargestellt.

    Gruß,
    Jojo

    AntwortenLöschen
  14. Also ich versuche auch mal mein Glück und sage es ist definitiv Berlin. Erkennt man am großen Tiergarten :-)).
    Liebe Grüße Greta

    AntwortenLöschen