März 17, 2011

Small bright spots for the year...or be a part of "Jahreswichteln"

Small bright spots for the year...or be a part of "Jahreswichteln"Dürfen wir uns eigentlich freuen? Jetzt wo an anderen Orten die Menschen hoffen und bangen, jeden Tag, das ihre schlimmsten Träume nicht in Erfüllung gehen. Heute bin ich solchen Fragen hier im virtuellen Netz begegnet, und kann nur sagen, wenn nein, dann müssten wir wirklich immer traurig sein bei all den unfassbaren Dingen, die hier auf unserem Planeten passieren...oder was meint ihr?...nein, natürlich darf man sich freuen...auch jetzt über die Kleinigkeiten des Lebens...was wären wir auch ohne sie...;)...und so macht auch frauheuberg beim Jahreswichteln mit...5 lieben Menschen ein Lächeln schenken...mit etwas Selbstgemachten...die Idee purzelte aus den Kinderschuhen bei den Schlitzohren weiter zu syngg und lingonsmak. Und bei der lieben julia von philuko bin ich dann auf den Zug aufgesprungen. Jetzt darf ich mich auch über ein kleines Überraschungspaket freuen...und wer auch Lust hat mal einfach so über das Jahr hin beschenkt zu werden, der sollte hier einen Kommentar hinterlassen...und für die ersten 5 wird eine kleine frauheuberg-Überraschung ihr Lichtblick 2011...

Weitere Spielregel: jeder, der hier mitmacht, erklärt sich wiederum bereit, diese wirklich süße Idee auf seinem Blog zu posten und weiteren 5 Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Na, was meint ihr?...einfach Freude schenken...nicht nur in diesen Tagen so wichtig...sondern in jedem Moment unseres Lebens...also ich bin gespannt...und wünsche euch ein ruhiges und hoffnungsvolles Wochenende...ich gebe die Hoffnung nicht auf...;)...bis nächste Woche...



Can we really look forward? Now where in other places people hope and have fear, every day, that their worst dreams will come true. Today I have found questions like these here in the virtual world, and can only say, if not, then we really need to be always sad with all the incredible things that happen here on our planet ... what do you think? ... no, of course you could be happy ... even now about the little things of life ... what would we be without them? ...;)... and so frauheuberg will also be a part of  the  Jahreswichteln  ... bring 5 people a smile ... with something handmade ... the idea tumbled out of its infancy at Schlitzohren and then to snygg and lingonsmak. And on the lovley blog philuko by julia I then jumped on the train. Now I may also look forward to a little surprise package ... and who also just like to receive a little present this year, should leave a comment here ... and for the first 5 people a small frauheuberg surprise will be their ray of light 2011 ...

Additional rule: anyone who join in here, is explained in turn willing to post these really cute idea on his blog and conjure  up a smile on other 5 faces.

Well, what do you think? ... Just give joy ... not only important in these days ... but in every moment of our lives ... so I'm excited ... and I wish you a peaceful and hopeful weekend ...i don´t give up my hope...;)...until next week ...


(image by frauheuberg 2011, quote by George Iles)

Kommentare:

  1. Das sieht ja ganz so aus als hätten wir Glück! :)
    Mal sehen, was uns einfällt.

    AntwortenLöschen
  2. Hm, darf ich auch mitmachen obwohl ich aus Österreich bin? Ich möchte nämlich niemanden auf Grund von Portokosten in finanzielle Schwierigkeiten bringen.

    AntwortenLöschen
  3. @Roboti und da Höm...ja natürlich gerne...;)...keine Einschränkung...ich schicke überall hin...habe ja auch viele ausländische Leser...also du bist Nr.2...wie schön...;)...

    AntwortenLöschen
  4. so. ich habe beschlossen, dass ich dich und roxy bewichteln werden. das jahr ist noch lang, da schaff ich auch 6 päckchen. brauche also deine adresse!

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe kleine bunte selbstgemachte überraschungen und würde nur allzu gerne mitmachen... werde dann am samstag davon auf meinem blog berichten...
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  6. @jana...wie schön...brauche dann noch deine Adresse...einfach per mail an frauheuberg@web.de...

    ein Platz ist noch frei...na, wer will noch?

    so one place is still free, you want?

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte, ich möchte!!! Das ist eine ganz wunderbare Idee, und ich übernehme sie GERNE in meinem Blog...

    Juhu, Aufregung.... :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frau Heuberg, ich mag ihren Blog sehr, herzlichst.

    AntwortenLöschen