Februar 11, 2011

Retrofriday...with vintage furniture by UNIQUITIES


Guten Morgen ihr Lieben! Na, jetzt nochmal tief einatmen und auf in den Wochenendspurt. Die freie Zeit ist zumindest für die meisten von uns zum Greifen nah, oder? Also nicht mehr lange und ihr habt es geschafft. Und dann heißt es auf in ein gemütliches Wochenende mit euren Lieben. Der Valentinstag lässt nicht mehr auf sich warten. Aber da ich ja jeden Tag "Liebestag" habe, habe ich mich auch heute Morgen schon wieder unsterblich verliebt (möge es mein Mann des Herzens verschmerzen!!!)...in wen oder besser gefragt in was?...in einen türkisfarbenen Traum im Stil der 60er, ungemein anmutig und mit Potential zum "nie wieder aufstehen wollen". Ja, dieser "Typ" haut mich einfach um, wow...;)...

Retrofriday...with vintage furniture by UNIQUITIES

was soll ich sagen, ich habe mich verguckt in die wunderbaren Vintage Möbel von UNIQUITIES und vor allem in diese unsagbar tolle Sitzgruppe im klassischen, skandinavischen Design. Oh man, was mache ich denn jetzt?...wo die Liebe hinfällt...;)...im Moment begnüge ich mich dann vielleicht doch erst einmal nur mit diesen hübschen Kostbarkeiten...aber träumen darf man ja und ihr vielleicht auch...also unbedingt mal bei Ester Weege von UNIQUITIES vorbeischauen und das Atmen nicht vergessen...ein magisches "verliebtes" Wochenende und bis nächste Woche...seid gedrückt...;)...



Good morning everybody! Well, now breathe once again and finished the last hours of work. The free time is at least for most of us close enough to touch, right? So not long and you have done. And then there wait a cozy weekend with your loved ones. Valentine's Day is so close. But since I have every day "love day" , I was fallen this morning again in love (i hope the man of my life will get over this!!!)... in whom or better asked in what? ... in a turquoise dream in the Style of the 60s, extremely graceful and with the potential to "never get up again". Yes, this "guy" blows me away... wow ...;)... what can I say, I've fallen in love with the wonderful vintage furniture by UNIQUITIES and especially in this unspeakably great sitting in the classic Scandinavian design. Oh my goodness, what I am doing now? ... where love goes ...;)... at the moment I shall stop myself and be happy mabye with only these beautiful treasures ... but yes, dreaming is allowed and mabye also for you... so stop by times at UNIQUITIES by Ester Weege and don´t forget breathing ... a magical "love weekend" and until then ... hugs ...;)...



(images by UNIQUITIES


Kommentare:

  1. Ich sehe schon, diese Sitzgruppe hast du nicht für dich allein. Ich hab mich nämlich auch gerade in sie verliebt!

    AntwortenLöschen
  2. Ohja!
    Die Sitzgruppe ist ein Traum!!
    Einen ähnlichen Sessel wie die gelben (nur in grün)
    habe ich vor kurzem bei einem Garagen-Verkauf erstanden.
    Nun schmückt er eine hübsche Ecke meines Zimmers.

    AntwortenLöschen
  3. Ich reihe mich ein, in die "Ich bin verliebt in diese Sitzgruppe" Frauen! Dazu die Lampe, der Tisch, die Vase....Vielen Dank für diese schönen Bilder, sie sind ein Traum! LG

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Farbkombination - das orange und das knallblau - ein Traum. Wobei ich aus Platzmangel mehr zur Lampe tendieren würde...
    Herzliche Grüße
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen
  5. Dearest sweet ines, so happy to be back after the holidays! These retro items are soo gorgeous! I hope you had a wonderful week and wishing you a lovely merry happy weekend! Love to you!

    AntwortenLöschen
  6. I love the colors!
    Xoxo ♥

    Rocio R.

    http://myfashiondolly.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wow - wirklich unglaublich schön. vor allem ist das türkis super. wenn man da noch ein paar hübsche bunte kissen drauf schmeißt ist die sitzecke perfekt! aber auch die anderen bilder sind hinreißend.

    na dann hoffe ich mal, dass der mann an deiner seite bei so viel schwärmerei nicht eifersüchtig wird.

    gruß dani

    AntwortenLöschen