Februar 17, 2011

I´m quick get away...to lovley DIYprojects by 101woonideeen

I´m quick get away...to lovley DIYprojects by 101woonideeenOh, Wochenende in Sicht...wie schön, oder? Und liegt es da nicht nahe vielleicht das eine oder andere DIYprojekt zu starten, das "Sweet, sweet home" auf Frühlingsgefühle zu trimmen und sich einfach mal wieder kreativ auszutoben? Was meint ihr? Als ich unseren vorletzten Sommerurlaub in der Niederlande verbrachte, habe ich mich natürlich, wie es sich für einen Magazinjunkie gehört, unsterblich in deren Wohnmagazin "101woonideeen" verliebt. Ja, ja ich weiß, ich verliebe mich ganz schön oft. Aber ihr doch sicherlich auch, oder?...;)...Nun ja und heute bin ich dann mal wieder auf dieses tolle Magazin gestoßen und da habe ich mich in vier coole Ideen fürs Zuhause so verguckt, das ich sie natürlich gleich teilen wollte...der ultimative Lampenschirmtisch, der Gummikerzenständer, der platzsparende Kaufladen oder der Geschirrtuchhalter aus Porzellan...so einfach, aber so besonders...ich finde ja den Lampenschirmtisch einfach cool...und welche Idee gefällt euch ganz besonders?...viel Spaß beim entdecken und kreativ werden...;)...bis später... 




Oh, the weekend is in sight ... how great, right? And mabye is it not a good idea to start the one or the other DIYproject, to trim the "Sweet, sweet home" for spring and just be once again creative? What do you think? When I spent our summer vacation in the Netherlands two years before, ve fallen, typical for a magazine junkie, madly in love with the lifestyle magazine "101woonideeen". Yes, yes I know I fall in love quite often. But surely you too, right?...;)...Well, yes and today I have then found again this great magazine and four cool ideas for home that I naturally wanted to share with you ... the ultimate lampshade table, the rubber candle holders, the space-saving kids shop or the tea towel holder from china ... so simple but so special ... Isn´t the lampshade table just cool? ... And what idea do you like most? ... have fun to discover and be creative ...;) ... till later ...



(images by 101woonideeen)

Kommentare:

  1. ahh, i love that site/mag! I was just on their DIY pages forEVER the other day -so many amazing ideas!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ja den platzsparenden Kaufladen genial!
    Wenn man ihn nicht mehr braucht hat man ein Regal, sehr vielseitig der Gute.

    AntwortenLöschen
  3. Wooow! Der Lampenschirmtisch ist die beste Idee, die ich seit langem gesehen habe! Na dann gehe ich mal auf die Suche... ;-) Wünsche ein wunderbares Wochenende zu haben!

    AntwortenLöschen
  4. Der Kaufmannsladen ist definitiv mein Favorit. Witzige Idee! Von der Zeitschrift habe ich schon so viel gehört, leider gibt es sie bei uns nicht, naja, gibt Schlimmeres ;-). Schönes WE!! LG

    AntwortenLöschen
  5. piep - ich dachte das wäre ein guter laut zum frühling und für den kommentareinstand :) ja, die niederländer - die können das! ich glaube, ich mag die pümpel-idee am liebsten. herzlichst das frl.

    AntwortenLöschen
  6. der lampenschirm ist soo klasse! die restliche seite werd ich mir auch noch genauer ansehen, ich bin immer ganz begeistert, welche ideen und inspirationen hier zu finden sind!

    lg, eva

    AntwortenLöschen