Februar 03, 2011

frauheuberg gives an inside peak ... or 7 things about me

frauheuberg gives an inside peak  ... or 7 things about meAch ihr lieben, wenn ihr alle so wunderbar aus dem Nähkästchen plaudert, dann werde ich doch auch mal gleich bei der spannenden Aktion "...7 Dinge über Dich..." von unserer lieben Stephie von "Roboti liebt" mitmachen...ja, ja..."Roboti liebt", wir lieben Dich...;)...falls ihr auch Lust habt, dann schaut mal auf  Stephie´s Blog vorbei und haltet euch doch auch nicht an die Regeln...danke, Stephie, für diesen Spaß und all die wunderbaren Inspirationen jeden Tag...

Also 7 Dinge, die ihr jetzt von mir wisst:

       1. ich trage beim Schlafen immer Socken...
       2. als ich klein war, wollte ich immer Locken haben...
       3. ich würde zu gerne mal Weihnachten in Lappland feiern...
       4. ich fahre nicht gerne Aufzug (mal steckengeblieben)...
       5. an Zeitschriften kann ich einfach nicht vorbeigehen...
       6. ich liebe ehrliche Menschen, die einfach so sind wie sie sind...
       7. meine Lieblingszahl ist 7 / was für ein Zufall...;)...

und ihr? Welche wichtigen 7 Dinge weiß ich immer noch nicht von euch? Macht doch einfach mal mit...frauheuberg ist gespannt...bis später...







Oh dear, if you are all so wonderful "talks out of school", then I'd also join in the exciting project ... "7 things about you" ... by the lovable Stephie from "Roboti liebt"... yes, yes ... "Roboti liebt" we love you ...;)... if you also have pleasure, then look over at Stephie´s blog, and also not follow the rules ...thanks, Stephie, for this fun post and all your inspirations everyday...

So 7 things that you know of me now:

        1. I always wear socks when sleeping ...
        2. When I was little I always wanted curls ...
        3. I would like to celebrate Christmas in Lapland someday ...
        4. I do not like to drive with elevators (i once got stuck) ...
        5. I can not pass easily on magazines ...
        6. I love honest people that are just as they are ...
        7. My favorite number is 7 / ...;)... what a coincidence...


and you? What important 7 things I still do not know of you? Come on, jump in...  frauheuberg is excited ... until later ...



(image by frauheuberg 2011)

Kommentare:

  1. Ich kann auch nicht an Zeitschriften vorbeigehen, zumindest nicht, wenn es Wohnzeitschriften sind ;-). Ich hoffe, dass die Menschen ehrlich sind - bin aber nicht naiv ;-). Schöner Einblick in Dein Leben!

    AntwortenLöschen
  2. @CaRaJo...ja, ich auch nicht...die Hoffnung stirbt zuletzt...;)...da hast du ganz recht...lieben Dank...deine 7 Dinge waren auch sehr spannend...;)...merci fürs kommentieren...

    AntwortenLöschen
  3. 7 Dinge über mich... http://www.janasworld.de/2011/02/03/7-dinge-ueber-dich/

    Ich fahre auch nicht allzugerne Fahrstuhl, aus dem selben Grund wie du...

    AntwortenLöschen
  4. wie schön, jetzt auch über dich die 7 wahrheiten zu lesen. es macht echt spaß! liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  5. Schließe mich an, macht großen Spaß! Drum bin ich jetzt auch mit von der Partie. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Zumindest im Winter trage ich auch Socken, wenn ich ins Bett gehe. Ich fand die Idee mit den 7 Dingen schön und habe selber auch eine Liste gemacht. Die Socken haben allerdings keinen Platz mehr gefunden. :-)

    AntwortenLöschen