Februar 15, 2011

Busy Tuesday...or Pictures speak louder than words

Busy Tuesday...or Pictures speak louder than wordsHallo ihr Lieben!...Bilder sagen mehr als Worte...Das ist auch heute meine Devise, denn frauheuberg muss endlich mal ein paar "offline"-Dinge erledigen, die meine To-Do-Liste langsam aber sicher zum explodieren bringen und unser Onlineshop wartet ja auch schon sehnsüchtig auf Nachschub...nun ja, kommt Zeit, kommt Rat...vielleicht sollte ich mir einfach mal so ein tolles "Heute mache ich ganz viele tolle Dinge" - Notizbuch anschaffen. Der tolle Stempel von "thesmallobject" macht es möglich...;)...wie clever...das würde mich sicherlich ungemein motivieren. Denn wo fängt man nur als erstes an? Vielleicht einfach mit ein paar neuen Karten für unseren Onlineshop, ein paar klugen Gedanken und einem guten Song für den Feierabend...und wie klingt euer "Busy Tuesday" heute Abend aus?...



Hello my friends! ... pictures speak louder than words ... and today this is my motto again ... because frauheuberg must finally do some "offline"- things that explode my To-Do-list slowly but surely and our online shop is waiting eagerly for new products  ... well, keep calm ... maybe I should just create such a great "Today i am going to do many fun things" - notebook. The great stamp by "thesmallobject" makes it possible ...;)... how clever ... that would certainly motivate me tremendously. Because where do I start first? Maybe just with a few new cards for our online shop, a couple of smart thoughts and a good song for the end of this day ... and how is your "Busy Tuesday" end tonight? ...



(image by frauheuberg 2011, quote by Nelson Mandela, music by youtube

Kommentare:

  1. Hello, dear Ines. Exploding to do list! Yes, that describes it perfectly! How does this happen to us, it seems every week, doesn't it? :)

    Wishing you a productive but also relaxing week and thank you as always for your kind words. hugs! xo g

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich nur zu gut, so viel zu tun, dass man gar nicht weiß wo man anfangen soll... Da kommt der Stempel ja gerade Recht.

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich habe auch immer eine To-Do-Liste im Hinterkopf, oft mit "unwichtigen" Dingen, aber auch die wollen erledigt werden. Und das Schönste an diesen Listen ist doch, ein Häckchen dahinter zu machen ;-). LG

    AntwortenLöschen
  4. Der Stempel ist ja cool! Den hätte ich gerne - sofort :-) Aber ob´s dann wirklich besser klappt mit dem Abarbeiten??? Ich hab so ein todo-Buch, das ist schon mal auch nicht schlecht! Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. I always have a huge to do list and it drives me nuts. I hope you are able to get a lot done and crossed off your list.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, thanks ladies for your motivation...love you all for this...;)...and yes i had done some things on my To-Do-List...yeah...a good feeling...merci, dear friends...cheers and hugs...i...

    @23qm Stil...oh, was ist denn ein todo-buch? muß ich gleich mal googeln...;)...merci...

    AntwortenLöschen
  7. kann ich zu gut nachvollziehen. in der letzten zeit weiß ich gar nicht wie alles funktioniert.ich arbeite an wochen shcon an neue produkt, der laden sollte neu dekoriert werden. elternabend, englisch abfragen, wäsche berge, post, vielleicht einkaufen gehen, vielleicht putzen?.....wo sollte ich bloß anfangen? wann ist alles fertig? wenn du ein todo fee hast schick vorbei. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen