Februar 07, 2011

Are you in the Valentine´s Mood?...or a sweet Valentine's gimmick by Blonde Designs

Na, habt ihr ein schönes Wochenende mit euren Lieben gehabt? Hat der Frühling vielleicht auch schon an euer Fenster geklopft, wie bei uns gestern hier im Süden?...gestern, heute Sonne pur mit guten Nachrichten zur Mittagspause, was will man mehr...vielleicht noch eine tolle Idee zum bevorstehenden "Tag der Liebe" gefällig?...bei mir ist der eigentlich fast jeden Tag...es gibt ja auch nichts Schöneres als zu lieben und geliebt zu werden, oder? Wie wäre es dann mit einer süssen Spielerei, die die kleinen und großen "Liebhaber" gleichermaßen entzückt?...tolle Lollis mit Schnurrbart oder vollem Lippenmund von Blonde Designs, einem Blog voller bunter DIYprojekte zum Thema Einladungen, Feste feiern und Co...also die können einfach nur der Hit werden bei deiner nächsten Party, oder?...einen wunderbaren Start in die neue Woche und bis später...;)...



Well, you've had a great weekend with your loved ones? And the spring perhaps even knocking on your window, as with us here yesterday in the South? ... yesterday, today, sunshine with good news for lunch, what more could you want ... maybe even a great idea for the upcoming "Day of Love ", anyone? ... for me, "Day of Love" is almost every day ... there's also nothing better than to love and be loved, right? So how about a cute gimmick, that will delight the little and big "lovers" equally? ... great lollipops with a mustache or full lips by Blonde Designs, a blog full of colorful DIYprojects about invitations, parties and Co. .. So that can just be a hit at your next celebration, right? ... a wonderful start into the new week and see you later ...;)...



(images by Blonde Designs, original idea by FamilyFun)

Kommentare:

  1. Geniale Idee, vor allem weil ich mich momentan in einer Schnurrbartphase befinde. Werd ich auf alle Fälle nachbasteln.

    AntwortenLöschen
  2. @Roboti und da Höm...ja, ich weiß. du hast mich angesteckt...;)...dann viel Spass beim nachbasteln...;)...

    AntwortenLöschen
  3. Tatsache, auf jeden Fall sehr klasse.
    Der Mund gefällt mir aber besser, die Schnurrbärte verfolgen mich allmählich zu sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. These are very cute!! And I absolutely love the post below :)

    Lots of love to you my dear friend, and sending a big Valentines Day hug your way.... so what if it's early? lol

    AntwortenLöschen
  5. LOL... I LOVE IT. WHAT A GREAT IDEA

    AntwortenLöschen
  6. Awwww...wie cool sind die denn??!!

    AntwortenLöschen
  7. hihi. das ist lustig. ganz süß!! ich freu mich schon auf v-day wobei bei uns auch jeden tag ein liebestag ist :-)
    vielen dank für deine wünsche und große motivation. mag ich sehr!
    knutschi

    AntwortenLöschen
  8. ach wie süß! das ist ja ne geniale idee =) wäre auch was für nen kindergeburtstag!!!

    ja... ich konnte die bilder noch erkennen. und als es dann zu dunkel wurde, hab ich einfach die augen geschlossen und noch ein wenig die ruhe genossen ;-)

    dir auch viel spass in der wanne.
    gruß dani

    gruß dani

    AntwortenLöschen