November 05, 2010

RetroFriday with Dos Family and a little vintage Homestory...

RetroFriday ...the new friday column on frauheuberg...Gestern habe ich mich mal wieder längere Zeit auf einem meiner Lieblingsblogs herumgetrieben. Manchmal verliert man hier im "virtuellen Ideenreich" Raum und Zeit, oder? Geht es euch nicht auch so, man klickt sich von Link zu Link und wieder zurück und ups, dann hat man schon wieder etwas gesehen, was einen nicht mehr loslässt. Ich beschäftige mich jetzt schon mehr als zwei Jahre mit diesem Phänomen und bin immer noch fasziniert wie viel kreatives Potential hinter all diesen tollen Seiten schlummert...na, Gott sei Dank, sonst hätten wir, kreative Blogger ja auch nichts mehr interessantes und "neues" zu schreiben, oder?


Ich schweife ab, ich weiß...;)...nun ja, jedenfalls war ich gestern seit längerem mal wieder auf Dos Family, einem Blog über Styling, DIYprojekte, Familie und wunderbaren Homestories mit Bildern von Jenny Brandt, die dieses tolle Inspirationsoutlet zusammen mit Isabelle Halling McAllister, selber Dekorateurin, ins Leben gerufen hat. Und violá hier ist mein Beitrag zum heutigen RetroFriday...eine bunte Homestory aus dem Vintageparadies einer schwedischen Familie...und natürlich habe ich auch hier schon wieder tausend Fantastische Sachen gefunden, die ich auch gerne hätte...oh, man...aber träumen ist immer erlaubt...;)...in diesem Sinne träumt euch doch mit ein paar Wohnimpressionen und diesem Song in ein hoffentlich kunterbunt gemütliches Wochenende...frei nach dem Motto...ich weiß, ich könnte, aber ich muss nicht immer"...alles Liebe und bis nächste Woche...




Yesterday I again hung around a long time on one of my favorite blogs. Sometimes you lose here in the "virtual realm of ideas" space and time, right? Are you feel the same?...just click from link to link and back and ups, then you have already seen something that you do not get out of your head. I am working now more than two years with this phenomenon and I am still fascinated by how much creative potential is asleep behind all these great sites ... well, thank God, otherwise we creative blogger would have also nothing more interesting and "new" to write, right?
I digress, I know ...;)... well, at least I was yesterday for some time again to Dos Family, a blog about Styling, DIYprojects, family and wonderful home stories with pictures of Jenny Brandt who created this great inspirationOutlet together with Isabelle Halling McAllister, a decorator. And violá here is my part to today's retroFriday ... a colorful homestory from the Vintage Paradise of a Swedish family ... and of course I've found even here thousands fantastic things I would also like ... oh, god ... but dreaming is always allowed ...;)...Okay, so dream you  with these few impressions and this song into a hopefully colorful cozy weekend! ... along the lines  with "I know I could, but I have not always "... all the best and until next week ...



(images by Dos Family, link by youtube



Kommentare:

  1. This looks like so much fun, Ines! What great colors and shapes. Thank you for the links, dear, and have a beautiful weekend. xo – g

    AntwortenLöschen
  2. Am heutigen Montag, den 08.11. alles gute zu Deinem Geburtstag! Mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ohh jaa, ich kenne das nur zu gut!
    Vorallendingen kann man DAS ALLES in einem Leben gar nicht machen, was man sich da so vorgenommen hat.
    Das rote Kleid ist ja wunderschön...

    AntwortenLöschen
  4. Dearest sweet ines, DosFamily blog is wonderful and so inspiring! Thanks so much for sharing. :) I love the photos lots and her red top is gorgeous. :) I hope your week is going well so far. Love to you!

    AntwortenLöschen