November 09, 2010

Kiss, Kiss...just for happiness...

kiss, kiss...just for happiness...Oh, Küssen wie schön, oder etwa nicht? Kennt ihr das nicht auch, dieses Gefühl, das ihr die Welt umarmen könntet und den Mann in der U-Bahn neben euch gleich dazu. Na ja, vielleicht sollte man sich sein Gegenüber erst noch einmal genauer anschauen, oder? Wie auch immer, ich hatte gestern allen Grund dazu, die Welt zu küssen...ein Jahr älter und soviel Spaß...ich finde, irgendwie wird alles klarer und "einfacher"...man legt seine Prioritäten anders, man lässt viele Dinge einfach nicht mehr zu und setzt selber mehr Grenzen...das macht freier und unabhängiger...;)...ich freue mich auf ein spannendes und vor allem gesundes neues Lebensjahr und möchte euch allen Danke sagen für all eure lieben Grüße, Worte und Wünsche zu meinem Geburtstag...lieben Dank...und gestern lag in meinem Briefkasten noch ein wundersames Überraschungspaket aus Australien...lieben Dank Pilgrim von Draw!pilgrim für die tollen "frankies"...ich könnte Dich dafür küssen...Tauschpaket macht sich bald auf die Reise...;)...und wer die coole Zeitung frankie und meinen lieben Kontakt Draw!pilgrim noch nicht kennt, der sollte das baldigst nachholen und vorbeischauen...;)...spannende Inspirationen vom anderen Ende der Welt...wer kann da noch wieder stehen...ich ganz bestimmt nicht, und ihr?...



Oh, how nice to kiss, or? Do you know this feeling that you could embrace the world and the man in the subway next to you, too. Well, maybe you should be closer look the one  across from you, right? Anyway, yesterday I had every reason to kiss the world ...one year older and so much fun ... I think that somehow everything will be clearer and "simple" ... you set your priorities differently, you never let many things happen and just  set more and more borders ... that makes free and independent ...;)...I look forward to a new, exciting and healthy year and would like to tell you all "thank you" for your kind greetings, words and wishes for my birthday ... much love ...and yesterday i found  still a wonderful surprise package from Australia ... Thanks so much Pilgrim  from Draw!Pilgrim for the great "frankies" ... I could kiss you for it ... an exchange package will be on its way the next days ...;) ... and if you not yet know the cool frankie newspaper and my dear Contact Draw!pilgrim, you should catch up as soon as possible and stop by ...;)... exciting inspirations from the other end of the world ... who could there resist? ... Me certainly not, and you? ...


(image by frauheuberg 2010, quote by George Sand

 






Kommentare:

  1. meine liebe, ich habe dich nicht vergessen. ich wünsche dir nachträglich alles supere zum geburtstag. hoffe du hattest einen tollen tag und hast dich ganz viel küssen lassen. und ein päckchen aus australien... mensch... wenn das kein grund zur freude ist.
    ich sende auch dir grüße und küsse aus Ffm.
    lou

    AntwortenLöschen
  2. Dearest sweet ines, so happy you had a wonderful celebration. :) Have a lovely merry happy day and love to you!

    AntwortenLöschen
  3. So ein toller Blog, wieso kannte ich den bisher nicht?
    Setzte mich mal zu den gesichtstlosen Lesern in deine Leserliste. Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön, dein post strotz vor positiver energie, das liest man doch gerne :) ich wünsche demnach auch nachträglich alles gute und liebe zum geburtstag!! i love frankie toooo!!

    AntwortenLöschen