November 04, 2010

It looks a little bit like...time for Christmas?...



Heute morgen, als ich aufgewacht bin und auf meinen Mondkalender geschaut habe, da wurde mir schlagartig bewusst, das wir in fast drei Wochen ja schon den ersten Advent feiern dürfen...uahh...Hallo Zeit, wo bist du geblieben? Irgendjemand hat uns verschwiegen, dass sich die Erde schneller dreht, oder? Egal,  deswegen lass ich mich heute einfach mal von kleinen Kostbarkeiten inspirieren und mich ein wenig in Weihnachtstimmung bringen...Kommt ihr mit auf eine kleine Reise durch frauheuberg´s Wunderland?Aber vorsichtig keine Garantie fürs "nicht haben wollen"!...Also dann mal los...mit



Na, irgendetwas spannendes für euch dabei? Auch mal schön sich von tollen Ideen beflügeln zu lassen...jetzt rieche ich auch schon den süßen Duft von Vanille und Zuckerguss, auch wenn die Temperaturen hier im Süden alles andere als winterlich sind...ich bin guter Hoffnung, der Winter kommt bestimmt...;)...Hallo, oh du schöne kuschelige und stille Zeit...viel Freude beim Staunen und Glücklichsein...bis später...


This morning when I woke up and I looked at my moon calendar, I was suddenly aware that we are in almost three weeks already able to celebrate the first Sunday of Advent ... wahh ... Hello time when you're gone? Someone has concealed us that the Earth rotates faster, right? Anyway, so i let me today just inspire by little treasures and bring me a bit in  a Christmas spirit ... Will you come on a little journey through frauheuberg's Wonderland? But be careful not guarantee for the " i do not want "!... So it´s go with ...


Well, something exciting for you here? So nice to have inspired you by these great ideas ... now I already smell the sweet scent of vanilla and icing, even though the temperatures here in the south are anything but winter ... I am hopeful the winter will certainly come ...;)... Hello, you oh nice cozy, quiet holiday time ... enjoy the wonder and happiness ... until later ...









Kommentare:

  1. Pfu - Gott sei Dank bin ich nicht die Einzige bei der es schon etwas weihnachtet. Ich wurde heute für verrückt erklärt weil ich bereits Geschenkpapier für diesen Anlass gekauft habe...

    AntwortenLöschen
  2. I am so excited for Christmas! My husband and I have a day off together finally next Friday to do some shopping and pick out decorations. I am off to your wonderland of links. Hope your day is lovely.

    AntwortenLöschen
  3. Dank dir für die schöne Reise...genau richtig für so einen grauen Tag...
    Herzliche Grüße
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen
  4. thanks ladies for your lovley comments, thoughts and words...big smile...;)...and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for sharing this, Ines! Have a truly lovely weekend! Gosia

    AntwortenLöschen
  6. Pretty web design.

    http://youcanfacetodaybecausehelives.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hi Ines! You are not the only one who thinks this year went faster than before. I don't think it's just us, ha ha! I almost can't think about Christmas already but of course want to enjoy every minute so can't ignore it. I imagine your Christmas will be beautiful and magical! Wishing you a weekend of the same. much love, – g

    AntwortenLöschen
  8. schöne Links! Vielen Dank... und ja, die Kerzenzeit beginnt und Plätzchen sind auch nicht mehr fern.

    AntwortenLöschen