Mai 19, 2010

New frauheuberg´s Swap idea...swap a link...

New frauheuberg´s Swap idea...swap a link..

Ich bin gerade aus meinem Donröschenschlaf aufgewacht und dachte sofort an unseren wöchentlichen frauheuberg´s Swap. Leider konnten wir in letzter Zeit nichts mehr tauschen. Schade, aber ich glaube, dass liegt auch daran, dass wir viele Leser im Ausland haben und  eine Woche zum suchen nach einem geeigneten Tauschobjekt ist auch schnell vorbei. Und da frauheuberg immer wieder offen ist für neue Ideen, wollen wir hier jetzt zweimal im Monat etwas Neues ausprobieren...
Für unseren neuen "Swap a link" braucht ihr keine Päckchen mehr zu verschicken, sondern wir tauschen interessante Links per Email aus...das kann ein neuer toller Blog sein, ein cooles Musikvideo oder ein neuer Onlineshop auf etsy...der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wir werden also jeden zweiten Mittwoch im Monat unseren neuen "Swap a link" kurz mit fünf Worten beschreiben und wer dann Lust hat den Link geschickt zu bekommen, muss uns einfach per email einen Tauschlink wie gehabt an frauheuberg@web.de schicken. 
Denn wer kennt das nicht dieses sich Verlieren in den Weiten des Netzes und so eine kleine Überraschungsmail unter der Woche kann doch auch ganz spannend sein, oder? In diesem Sinne hier ein paar Worte zu unserem ersten "Swap a link":

  • gesammelt
  • bunt
  • auf englisch
  • witzig
  • lecker
Na, Lust zu tauschen? Dann sucht doch schon mal nach einem interessanten Tauschlink...wir freuen uns über neue Inspirationen...viel Spass...und eine tolle Mitte der Woche...;)...









I just woke up from my "Sleeping beauty" slumber and immediately thought of our weekly frauheuberg´s Swap. Unfortunately, we could change anything lately. Shame, but I think that is because we have many forgein readers, and so a week looking for a suitable object of exchange is over quickly. And since frauheuberg is always open to new ideas, we want to try twice a month something new ... 
For our new "Swap a link" you need no more to send packages, but we share interesting links via email ...which can be a great new blog,  a cool music video or a new online shop on etsy ...the imagination knows no boundaries ...We will show every second Wednesday of the month our new "Swap link" with a brief description of five words and everybody who then desire to get the link send us by email simply his "Swap link" to frauheuberg@web.de.
And who has not experienced the losing out on the network and  a  small surprise mail during the week is pretty exciting, right? In this sense, here are a five words to our first "Swap link": 


  • collected
  • colorful 
  • english
  • funny
  • delicious
Well, desire to Swap? Then search yet for an interesting "Swap link"!...We are looking forward for new inspirations...Have fun...and a great "middle of the week" ...;)...






(image by frauheuberg 2010 / illustration by lamarelle)





Kommentare:

  1. This sounds like a lot of fun and should be interesting too!

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich eine super Idee! // Great Idea!!!

    AntwortenLöschen
  3. What a good idea! I'll think about it :)

    AntwortenLöschen
  4. Thanks ladies...i´m looking forward to swap...with you all...;)...

    AntwortenLöschen
  5. frau heuberg... wann besuchen sie berlin? frau wahn treibt sich nämlich auch im juni durch die strassen der großstadt... ahoi

    AntwortenLöschen
  6. ooohh... da fällt mir was tolles ein. ich melde misch :-))

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee...obwohl ich auch die anderen swaps schön fand. Ich wundere mich, das die letzten swaps keine Abnehmer gefunden haben, ich dachte, sie wären wahrscheinlich eh sofort weg.
    Liebe Grüße
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen
  8. @maedchenwahn...hallo frau wahn...hab dir eine mail geschickt...vielleicht sieht man sich ja...;)...ahoi zurück...

    AntwortenLöschen
  9. @missherzfrisch...dachte ich auch...;)...also falls du noch was möchtest, dann sag bescheid...immer gerne...

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee Frauheuberg! ich mach mit! :)

    AntwortenLöschen
  11. gute idee... vielleicht mach ich mal mit =) oder ich verfolge was passiert. das macht auch schon spass!

    AntwortenLöschen