Mai 04, 2010

a little tuesday shopping

a little tuesday shopping...

Oh, jetzt haben mich die Viren auch ein wenig erwischt. Ich sitze hier und trinke literweise heißes Ingwerwasser und mache mir warme Gedanken. Draußen hat uns wirklich der April noch im Griff...nur Regen...die Maisonne lässt auf sich warten...und meine "To-Do-Liste muss das heute auch. Und was macht Frau, wenn sie sich aufmuntern möchte?...ja wohl sie geht mal wieder auf eine virtuelle Shoppingtour durchs Netz und träumt von besseren Zeiten. Nein, eigentlich ist es doch gar nicht so schlimm, oder? Und mit diesem Song fühle ich mich auch dem Sommer ein wenig näher...Musik hilft wirklich immer, oder?... also einen wunderbaren Dienstagnachmittag und bis später...;)...



Oh, now the virus caught me also a little. I sit here and drink gallons of hot ginger water and  make me warm thoughts. The April has us really still in the grip...only rain...the May sun let us still waiting...and my "to-do list" must wait now also. And what makes a woman if she wants to encourage herself?...... Yes she goes again on a virtual shopping tour through the net, dreaming of better times. No, actually it is not so bad, right? And with this song I feel even a little closer to the summer...Music really helps always, right?... so a beautiful Tuesday afternoon and until later ...;)...



Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Lied zum Dahinschmelzen...
    Wünsche Dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. traumhafter Song... Da vergisst man doch glatt das Wetter... Viren ade!
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. I hope that you are feeling better soon, darling. Until then, just keep on with the virtual shopping. I have been making online purchases myself, but I'm not sick so I have no excuse. lol!

    AntwortenLöschen
  4. @onecraftyfox...thanks...;)...and its all work...you are online...so what...;)...hugs...

    AntwortenLöschen
  5. Hope you get better soon!! Thank you again for more music tips. The music and the video was very much summer.
    Love,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Feel better! Nothing like a little browsing to take your mind off things.

    AntwortenLöschen
  7. so you're sick too! Take care!

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung! Surfen kann Wunder wirken. Wobei ich mich immer frage, wo die Zeit bleibt... naja. ;)

    AntwortenLöschen