Mai 21, 2010

Let us bring the spring home...with Sodapop-Design

Let us bring the spring home...with Sodapop-Design

Heute als ich die Post vom Briefkasten holte, da machte mein Herz einen Sprung...im positiven Sinn...lieben Dank Caro von Sodapop-Design für deine unglaublich süße Karte und die wunderbare Idee dem Wetter ein Schnippchen zu schlagen. Ich hole mir jetzt bestimmt den Frühling nach Hause...mit deinen Wundersamen und bin schon gespannt welche Blüten mich bald erfreuen werden...einfach eine unglaublich nette und kreative Idee...lieben Dank...;)...
Das sind doch immer die schönsten Dinge im Leben, diese kleinen Überraschungen im Alltag, oder was meint ihr? Wurdet ihr in letzter Zeit auch mal so richtig schön überrascht oder habt ihr vielleicht selber jemanden mit eurer Kreativität glücklich gemacht? Wie dem auch sei, das ist der beste Start in ein langes Wochenende und bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt. Also Petrus, lass den Sonnenschein endlich auf uns regnen und lass uns glücklich sein. Und wenn es doch wieder regnet, dann macht es euch mit einem leckeren Milchcafe doch bei meiner lieben Caro auf ihrem Blog "Sodapop-Design" gemütlich und lauscht diesen Klängen...Musik lässt die Seele fliegen...ein zauberhaftes Wochenende voller Leben wünsche ich euch...bis nächste Woche...



Today when I got the post from the mailbox, my heart did a "jump"...in a positive way ...Thanks so much Caro from Sodapop-Design for your incredibly sweet card and this wonderful idea to play the weather a trick. I will bring the spring home now ... with your magical seeds  and I am very curious what flowers will please me soon ... just an incredibly nice and creative idea ... thank you very much...;)...
Those are always the most beautiful things in life, these little surprises in everyday life, right or what you mean? Were you surprised lately really well or you may have made anyone happy with your own creativity? Whatever the case, this is the best start to a long weekend and we know that "the hope" dies last. So God, let the sunshine rain finally upon us and let us happy. And if it rains again, then make it you cozy with my dear Caro on her blog "Sodapop-Design" with a delicious milky coffee and listen to these sounds... Music makes the soul fly ... wish you a magical weekend full of life ... until next week ...


(images by frauheuberg 2010/ illustration by Sodapop-Design and the quote translation "Life is not enough," said the butterfly, "sunshine, freedom and a little flower you have to have" by Hans Christian Andersen

Kommentare:

  1. Oh how fun! Love that twine!

    I think the latest surprise was one that I did to my J -- I stuck stickers of eyes and a mouth on his tea mug, hee hee! :)

    Have a great weekend! :)

    AntwortenLöschen
  2. @sideoats+scribbles...what a cute idea...;)...have great days, too...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  3. What a wonderful surprise from Caro! I love her work. I WAS surprised recently and it was such a treat. Thank you for your visit and always kind words, Ines, and I wish you a beautiful, restful and joyful weekend! xo – g

    AntwortenLöschen
  4. Oh Ines, wie lieb von dir, das zu posten. Und es passt auch so gut zu deinem Post von heute über Lou. Ich finde es nämlich einfach so herrlich so nette Leute im Web zu kennen, wie dich und Lou und Steffi .... dass ich meinen Liebsten (deren Adresse ich hatte) eine Freude machen wollte. Und dass jetzt am Wochenende auch noch so schönes Wetter war ... hat alles wunderbar funktioniert, würd ich sagen!

    AntwortenLöschen