März 12, 2010

rather have a little break...

rather have a little break...


Oh man, das war eine Woche. So viele Tage und die Zeit verging wie im Flug. Und ich brauchte einfach eine Auszeit. Kennt ihr das auch? Ihr steht unter Strom, seid wochenlang geistig enorm gefordert und schlaft definitiv zu wenig. Irgendwann kommt ihr an einen Punkt, wo ihr eine Pause braucht. Ich hatte diese Woche dieses Gefühl. Und so möchte ich mich entschuldigen, dass unser wöchentlicher frauheuberg´s Swap diese Woche ausfallen musste. Nächste Woche aber wieder wie gewohnt. 
Mein "Blogging your way" - Kurs ist seit dieser Woche vorbei und es war eine unglaubliche Erfahrung, die ich machen durfte. Aber auch soviel Informationen, Gedanken und Ideen, die ich in meinem Kopf noch immer verarbeiten muss. Viele wunderbare Menschen, die ich kennen lernen durfte und das alleine war diese sieben Wochen wert. Unglaublich wie viel Kreativität einem begegnen kann. Ich bin wahnsinnig überwältigt und einfach nur dankbar für alle neuen Kontakte und euch alle, ihr lieben BYWstudenten, und freue mich so über eure netten Kommentare auf unserem Blog...lieben Dank ihr seid einfach fantastisch...in diesem Sinne wünsche ich uns allen ein wunderbares, vor allem erholsames Wochenende und sehe euch nächste Woche wieder in alter Frische...bis dann...



Oh man, that was a week. So many days and the time passed by so quickly. And I just needed a break. Do you know that? You are under power, are mentally under extreme pressure for weeks and definitely sleep not enough. Eventually you come to a point where you need a break. This week I had this feeling. And so I apologize that our weekly frauheuberg´s Swap had to turn out this week. Next week, but again as usual.
My "Blogging your way" - Course is over at this week and it was an incredible experience that I could do. But so much informations, thoughts and ideas that I have still to process in my head. Many wonderful people that I could get to know and that alone was worth these seven weeks. Unbelievable how much creativity you can meet. I am extremely overwhelmed and just grateful for all the new contacts and all of you, dear BYWstudents, and so excited about your nice comments on our blog ...Thanks so much, you are just fantastic. In that sense, I wish us all a wonderful, especially relaxing weekend and see you next week back to life again ... until then ...



(image by frauheuberg 2010 / quote by ashley montagu)

Kommentare:

  1. This image of yours is incredible... so peaceful, so still. I hope you feel better soon, and that the break you seek is what you needed. - Janine (BYW)

    AntwortenLöschen
  2. It was really nice meeting you on our e-course. I wish you all the best in everything you do! Have a lovely merry happy weekend and love to you!

    AntwortenLöschen
  3. ich denke, jeder kennt solche momente ;-)

    ich finde deinen neuen blog-kopf klasse!!! kompliment!

    AntwortenLöschen
  4. yes, very stimulating course, wasn't it?! hope you enjoy the break! =)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,
    schön hast du es dir hier gemacht! Bin ganz begeistert! Auch mit den Bildern in der Side-Bar - tolle Idee! Habe ich gleich überall drauf geklickt! Hübschhübschhübsch! Meine Veränderungen dauern leider noch, weil man es bei wordpress nicht so schnell ändern kann wie bei Blogspot...
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. wow, ladies you make my weekend...and yes the break was the right thing to do...;)...so next week i hope i will show you some new fresh inspirations...its so fine to meet you all...;)...thanks for stopping by here...and a lovley weekend, too...;)...

    AntwortenLöschen
  7. Love the beautiful trees!
    I agree that it was a lot of information we got from the course. In the end I found it hard to keep up and had to take a little break.
    Have a good weekend.
    Love, Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. All the best, Ines!
    ps. A lovely quotation.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ines,
    ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende zum Auftanken - ich glaube, die meisten von uns haben die letzten paar Monate sehr intensiv erlebt und alles gegeben, da ist so ein Päuschen doch ganz angebracht.
    Hab eine wunderbare Woche!

    AntwortenLöschen