Februar 20, 2010

...a sweet weekend...


oh man, die zeit vergeht, wenn man spass hat...;)...bin gerade dabei unseren blogstyle ein wenig zu ändern...und da ich in dem feld der absolute anfänger bin, dauert das alles länger als ich gedacht habe...und so bin ich heute noch garnicht zum schreiben gekommen...ich hoffe ihr verzeiht mir das...aber solche tage gibt es auch...;)...nun ja, auf jedenfall wollte ich mich noch für eure wunderbaren worte und gedanken zu meinem letzten post "me and a creative low" bedanken...ihr seid einfach toll...soviel unterstützung und liebe worte...war ganz gerührt...also lieben dank dafür...so verabschiede ich mich heute mal mit einer inspiration aus der küche...ich liebe cupcakes...ihr auch?...und diese waren besonders lecker (das rezept hab ich im moment leider noch nicht, werde ich aber organisieren) ... genossen am dienstagnachmittag bei einer kreativen pause und einer leckeren tasse kaffee mit einer lieben freundin...hmmmmmm...in diesem sinne heute mal kurz, aber dafür von herzen...wünsch ich euch ein wunderbares "süsses" wochenende mit ganz viel zeit für euch und eure lieben...sehen uns montag wieder...dann mit all den visuellen neuerungen auf unserem blog...drückt mir die daumen...alles liebe...bis später...;)...



oh man, time flies when you have fun ...;)...i'm just about to change our blog style a little ...and since i'm in this field the absolute beginner, it all takes longer than I had thought...and i came still not to write today...i hope you will forgive me that ... but there are also these days...well, at any rate, i wanted to express my thanks for your wonderful words and thoughts to my last post "me and a creative low" ... you are just great ... so much support and kind words ... i was very touched. .. many thanks, dear ...so i leave you today with a time of inspiration out from the kitchen ... i love cupcakes ... you too? ... and these were very tasty (at the moment i have the recipe unfortunately not, but i'll have to give it to me by my friend) ... enjoyed on tuesday afternoon for a creative break and a delicious cup of coffee with a dear friend ...hmmmmmm ... today in this sense short, but from the heart ... i wish you a wonderful "sweet" weekend with a lot of time for you and your loved ones ... see you monday ... then again with all the visual changes on our blog ... pressed your fingers crossed for me ... all love ... see you later ...;)...



(image by frauheuberg 2010) 
 

Kommentare:

  1. Can't wait to see the changes! And those cupcakes look amazing!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab noch nichts gefrühstückt - bei dem Anblick werde ich extrem hungrig. Das Rezept hätt ich wirklich gern ...

    dein Swap hat ja nen ganz guten Start hingelegt. find ich super!

    ich find deine seite schön wie sie ist - bin aber auf alle Veränderungen sehr gespannt!

    grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja, die Cupcakes sehen sehr lecker aus. Ich bin mal gespannt, wie meine werden. Mir fällt die Hausaufgabe auch nicht so leicht, wie gedacht. Besonders, weil mein HTML-Fachmann-Arbeitskollege diese Woche krank war ... Mist. Naja, dann müssen eben ein paar Neuerungen noch bis nächste Woche warten. Nur der Header, der ist fertig. Ich freu mich, dass er dir gefällt. Bis dann, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. thanks ladies...;)...fine to find also on a weekend so much comments...make my day...have a lovley lazy time...vielen dank ihr lieben, echt schön auch am wochenede soviele kommentare hier zu finden...das macht meinen tag perfekt...euch eine schöne faule zeit...

    @soisses...rezept kommt evt. noch nach...;)...

    AntwortenLöschen
  5. hey ines, mag deinen neuen style sehr. schön aufgeräumt, wirkt noch hochwertiger. weiter so! :)
    alles liebe, steffi

    AntwortenLöschen
  6. Dear Ines, Did you see (under FLKR in BYW) where one can make a "test blog". That way you can try out all of your new ideas without getting your existing blog into trouble.

    Seeing the cupcakes makes me wish for einen Berliner und eine gute Deutsche Tasse Kaffee.

    Gina

    AntwortenLöschen
  7. @ohhhmhhh...hallo karlotta...lieben dank, dass ist so lieb von dir...bin über jedes positive feedback froh...meld mich heute auch noch bei dir auf facebook an...yeah...a lovley weekwnd...;)...

    @ginaceramics...hej gina, thanks...but ups sorry at the moment i don´t understand what you mean...:(...try to talk to you in the forum...oh berliner, yes delicious...have a lovley weekend...;)...

    AntwortenLöschen
  8. Yummie. Well, I can see EACH and EVERY one of your weekends is yummie!!! I wish I had found sth fot that swap... maybe next time... Have a lovely weekend!!

    AntwortenLöschen
  9. Looks great Ines! lovely blog! see you in class - I especially love the cookies in the first photo!! yum...

    AntwortenLöschen
  10. Ines, have a lovely sweet weekend and see in class on Monday!!

    AntwortenLöschen
  11. so morning ladies...thanks so much for all your comments on the weekend...;)...you are all so fantastic...
    @gosia...take time to look for your swap...no problem...;)...and thanks for your comments...you are so amazing...;)...

    AntwortenLöschen
  12. frame and text = v.nice!
    photo = drool! =)

    AntwortenLöschen
  13. Delicious looking cupcakes and I'm liking your header too!

    AntwortenLöschen
  14. Hi Ines,
    have you read this : http://makeandmeaning.com/2010/02/07/on-blog-fame/, http://theenglishmuse.blogspot.com/2010/02/why-did-you-start-your-blog.html...found it through daydreamlily...and I totally understand you..the ups and downs of blogging, but you are doing a great job:) Veronika

    AntwortenLöschen
  15. @lana...thanks so much for your positive feedback...;)...
    @v...thanks for this great links...will read it the next few days...i´m very busy...but i believe you know this, too...;)...so thanks for your lovley words...;)...

    AntwortenLöschen