Februar 23, 2010

...hot off the press...

 
on the stamp is written:..."the art is a daughter of freedom" by friedrich von schiller

na, ihr lieben, wie war euer wochenende?...ich hoffe ihr habt euch zeit für die schönen dinge im leben genommen...und vielleicht ein wenig sonne geniessen dürfen...jetzt wenn es hier und da langsamer wärmer wird, und der schnee sich in die letzten schattenseiten verzieht...dann kann man ihn langsam ein wenig spüren...wen?...den frühling natürlich...oder?...sowie heute...herrliches wetter...und das ganze wurde mir noch durch ein zauberhaftes paket aus berlin versüsst...mein swappartner (falls ihr unsere neue kolumne "frauheuberg´s swap" noch nicht kennt...klickt doch mal hier) hat mir geschrieben...lieben dank, sabrina von smallcaps...deine arbeiten sind  einfach wunderbar...

 


...ob ich die karten jemals wegschicken werde?... mal sehen...auf jedenfall habe ich mich heute sehr über diese "grüsse aus berlin" gefreut...falls ihr auch lust habt mal die etwas andere karte zu verschicken...dann schaut bei sabrina´s website smallcaps vorbei...in ihrer kleinen "manufaktur für feine drucke" zaubert sie unglaublich schöne dinge... habe ja schon in einem  unserer letzten posts darüber geschrieben...aber es lohnt sich wirklich...ich liebe ihre drucke...einfach nur schön...viel spass beim stöbern...bis später...



well, my dear, how was your weekend? ...i hope you have taken time for the lovley things in life ... and may perhaps enjoy a little sunshine ...now, here and there when it is warmer and the snow slowly pulls itself into the last downsides ...then you can slowly feel it a little ... who? ...the spring of course ... right? ...wonderful weather ...and the whole was sweetens by a charming package from berlin ... my swap partner (if you do not know our new column "frauheuberg´s Swap"  ...  then click times here) has written to me ... thanks  sabrina of smallcaps ... your work is just wonderful ...
... if i will send away the cards ever? ... will see...at any rate, i have today very excited about these "greetings from berlin," ... if you have the desire to send times the slightly different  card... then drop by at sabrina's website smallcaps ...in her little "manufaktur für feine drucke " she conjures up incredibly beautiful things ...i have already written in one of our recent posts about this ... but it is really worth it ... i love her prints ... just beautiful ... a lot of fun while browsing ... until later ...


(images by frauheuberg /graphicdesign smallcaps)





Kommentare:

  1. Ein sehr schöne Seite, die Sabrina hat und die Briefmarke, mit der Dein Päckchen angekommen ist, gefällt mir auch ausgesprochen gut ;-)

    Dir noch einen tolle Woche, Ines!

    Liebe Grüße

    Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. @kitchenoftheprincess...lieben dank für die worte...und dir natürlich auch eine großartige woche...cheers...;)...

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ines,
    ich mach grad ein bisschen pause im büro und finde gerade deinen foto mit dieser tollen briefmarke. genau DIE hab ich vorgestern auch auf nem päckchen gehabt und mich super drüber gefreut. sind die toll, oder was?! total! ich wollt mal gucken, ob ich die irgendwo bei der post abgreifen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Your swaps sound like a lot of fun. Who doesn't love to receive mail? I do think it is becoming a lost art. Thank you so much for your kind words of encouragement recently. You are very sweet. ♥

    AntwortenLöschen
  5. @lou...das ist ja witzig...echt...sehen uns in the class...;)...
    @kristi...you are so welcome...and thanks for jump over here...;)...
    @spacejam...finde ich auch...ich hoffe alles klar bei dir...!...;)...

    AntwortenLöschen