Februar 24, 2010

frauheuberg´s Swap week 08


hallo ihr lieben...bin heute etwas beschäftigt...mein "blogging your way"- course geht in diese letzten runden...und so wird es die nächsten zwei wochen nochmal sehr arbeitsintensiv...aber ich wollte euch heute natürlich nicht unseren dritten "frauheuberg´s Swap" vorenthalten (details dazu hier)...unser letzter swap hat leider keinen abnehmer gefunden...schade...vielleicht wird daraus in den nächsten posts ein giveaway...mal sehen...aber nun zu unserem heutigen frauheuberg´s Swap...und hier ist er...viola...


sind die nicht schön...die bringen doch den frühling gleich nach hause, oder?...was man daraus alles wunderbares zaubern könnte...na, fällt euch da was creatives ein?...falls ja, dann könnt ihr diesen swap bis zum nächsten mittwoch, den 3.märz 2010 gegen etwas eintauschen, was frauheuberg auch glücklich machen könnte ich liebe ja papier aller art wie ihr wisst...;)...also falls  jemand interesse hat, wären wir natürlich überglücklich...wenn ja, dann mailt uns ein bild von eurem tauschobjekt an frauheuberg@web.de und vielleicht seid ihr bald die besitzer dieser farbenfrohen kostbarkeiten...also dann mal los...bis später...;)...



hello my dear...i was a little busy today... my "blogging your way"- course returns in this latest round ...and so it is here again in the next two weeks very much to do...but i just wanted today, of course, not deprived our third "frauheuberg´s Swap" (more details here) ...unfortunately, our last swap has found no exchange partner ... shame ...perhaps we will see it in the next posts as a giveaway ... mabye ... but now to our today's frauheuberg´s Swap ... and here it is ... viola ...
are they not beautiful?...that'll bring the spring right back home, right? ...what wonderful things you could conjure it...well, are there creatives things that come to your mind? ...if so, then you can swap them until next wednesday, the March 3, 2010 against something that could make frauheuberg also happy ...yes, i love all kind of paper as you know ...;)...so, if anyone has interest, we would of course be happy ... if so, then please mail us a picture of your exchange object to frauheuberg@web.de and perhaps you will be then the owner of these  colorful treasures ... so let´s go ... until later ...;)...



(images by frauheuberg 2010) 


Kommentare:

  1. lovely fabric, definitely makes me think of spring!

    AntwortenLöschen
  2. hallo meine liebe, also ich finde die Swap-idee echt toll, auch wenn sie zb beim letzten mal kein Erfolg war. macht ja nichts ... ich brauch auch noch ein bisschen, bis ich da mal Mitmach =)

    Der Kurs hört sich echt interessant an - hab jetzt schon mehrfach von gelesen. aber dazu habe ich leider keine Zeit im Moment.

    danke fürs Daumen drücken - hat auf jeden fall gebracht wurde ;-) Merci!

    grüßle dani (und dieses mal mehr erfolg)

    AntwortenLöschen
  3. Kreisch, da will ich mitmachen!!!
    Muss gleich morgen zuhause nachschauen gehen, was ich dagegen tausche. Heute muss ich arbeiten, aber ich hab schon so eine Idee ....
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. @adeles welt...ja liebend gerne...hast ja bis nächsten mittwoch zeit...schick das dann auch gleich los...;)...

    @soisses...ja, dass mit der zeit...bräuchte auch 24 stunden mehr...noch ne schöne restwoche...;)...

    @thea...thanks a lot for jump to our blog...see you in the forum...;)...

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ines,

    na dann schau' ich doch mal nach ob ich in meinem Atelier etwas finde womit ich Dich glücklich machen kann. :)

    Mit dem Apfel Stoff würdest Du mich jedenfalls sehr glücklich machen! Ich hab die gleiche Babybettwäsche, noch von mir früher, und bessere die gerade aus für unseren Nachwuchs, der Ende Mai kommen soll. Fast hätte ich jetzt schon grüne Flicken drübergenäht... aber vielleicht klappt's ja mit dem Swap.

    So, ich geh dann mal stöbern.


    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. @katrin...das ist ja mal toll...tausche gerne...schreib mir ne mail mit deinem tausch...;)...jump to your blog and write you a mail...too...thanks for swap...;)...

    AntwortenLöschen
  7. Yippiiiie! Freu mich! Danke. x

    AntwortenLöschen