Februar 02, 2010

Who hears laughing butterflies ...

 

ups...bevor ich jetzt gleich wieder hausaufgaben machen muss...nein, besser darf...wollte ich euch dieses aufregende photo nicht vorenthalten...ich liebe glas...es ist so facettenreich...und diese sammlung ist überwältigend...;)...wünschte ich hätte soviel platz bei mir zu hause...aber damit kann ich im moment nicht dienen...diese farbpalette ist so spannend und inspirierte mich gleich zu meinem neuen homework auf meinem e-course...pstpst...wird nicht verraten...aber die nächsten tage kommt ihr auch sicherlich in den genuss mein fertiges "ergebnis" mitzuerleben...;)...nun ja, diese wunderbare arbeit verdanken wir dem schwedischen stylistengenie lo bjurulf...für weitere aufregende "farbspiele" schaut unbedingt mal bei den links vorbei...bis später...;)...


ups...before now I have to do homework again ...no, better to say...can...I would not deny you this exciting photo ... I love glass ...it is so multi-faceted ...and this collection is overwhelming ...;)...I wish i have so much space in our appartement ...but I can not serve that at the moment ...this color palette is so exciting and inspired me at my new homework on my e-course .....pstpst...will not tell ...but the next day you come certainly to enjoy my finished "result"...well, this wonderful work we are indebted to the swedish genius stylist lo bjurulf  ... for more exciting "play of colors" absolutely looking times over by the links ... until later ...;)...






Kommentare:

  1. Dieses Bild habe ich schon mal gesehen. es hat mich verzaubert ähnlich wie dich! da stimmt einfach alles: vom Regal, über die tapete und die tollen Gläser und Vasen! SPITZE ...

    AntwortenLöschen
  2. schön! ich muß sagen, die Hausaufgaben würden mich auch interessieren. Erzähl doch mal, wie der E-course ist? Klingt ja sehr spannend.

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr hübsch...Deine Sammlung :-)

    AntwortenLöschen
  4. Lovely! Ooohh...getting excited to soon plant a butterfly garden. :)

    AntwortenLöschen
  5. erstmal lieben dank an alle...first thanks to all...
    @smallcaps...und natürlich berichte ich gerne die nächsten posts mal von meiner neuen leidenschaft die schulbank wieder zu drücken...also seid gespannt...;)...

    AntwortenLöschen
  6. You have such a delightful blog! I truly, truly love it!

    AntwortenLöschen
  7. @travelingmama...oh tina,...thank you so much for your lovley words...i like your blog so much, too...and its so exciting that you will move to kopenhagen...it´s one of my favourite cities i want to visit...i have a link to your blog now in our blogroll...yeah...thanks so muc and we see us in class...have fun with the homework...cheers...

    AntwortenLöschen
  8. I'm so excited to see your homework inspired by all this lovely glass! I haven't done my homework yet...might start today. I am having too much fun just looking at what other people are doing!

    AntwortenLöschen