Januar 11, 2010

...back in 2010...

...und da sind wir wieder zurück in 2010...unglaublich wie schnell die zeit vergeht...aber es war schön...mal offline zu sein...nur mit den lieben zeit verbringen...die seele baumeln zu lassen...an nichts zu denken...viele kleine stille momente...mein vorsatz auch in diesem jahr...sich einfach mal auszeiten zu nehmen...und so befinden wir uns noch ein wenig in einem kleinen winterschlaf...;)...also verzeiht, wenn es die nächsten tage erstmal langsam losgeht...aber dafür bestimmt wieder mit ganz vielen tollen inspirationen...und an alle "open until christmas"- teilnehmer...wir haben euch nicht vergessen...;)...die kostbarkeiten gehen die nächsten tage auf reisen...also ein ganz tolles spannendes und vorallem gesundes 2010...bis später...;)...



... and here we are back in 2010 ...amazing how fast time flies ...but it was beautiful ... to be offline ...just spend time with your loved ones ...to let dangle your soul ...to think of anything ...many small quiet moments ...my intention in this year ... simply take time-outs...and so we are still a bit in a little hibernation ...;)...so forgive us if the next days start slowly...and in return more determined with a whole bunch of great inspirations ...and to all "open until christmas" - participants ...we have not forgotten you ...;)...the treasures will go the next day on the road ...so a very exciting and above all especially a healthy 2010 ... see you later ...;)...


(images by frauheuberg 2010)

Kommentare:

  1. welcome back frau heubergs ladies...wish u all the best for 2010!!! & thanxx for the nice comments on CiTiEs of B!
    xx cat

    AntwortenLöschen
  2. thanks so much for your lovley words...we hear us in the bloggerWorld...;)...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Heuberg, ich will ja nicht drängen nur so viel: falls das Päckchen schon losgeschickt wurde, so kam es bei mir leider bisher nicht an. Nur so als Zwischenstand, damit Sie mich nicht für son undankbares Wesen halten, das nicht anständig danke sagen kann...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ...bitte, bitte, nicht böse sein, aber leider sind die goodies noch nicht auf reisen gegangen...;(...fühl mich schon schuldig...nein tut uns echt leid...leider bisschen viel los gerade...aber haben euch nicht vergessen...bitte noch ein weing geduld

    AntwortenLöschen
  5. Neinneinnein. Keiner ist böse! (also ich zumindest nicht) Ich hatte nur Angst, die Post hätte es vielleicht gefressen. Das ist in letzter Zeit einpaarmal passiert, und wäre doch wirklich schade gewesen!
    Dann freu ich mich jetzt weiter, denn Vorfreude ist ja bekanntlich am schönsten!

    AntwortenLöschen
  6. lieben dank...werde mich jetzt spurten...;)...aber freu dich ruhig schon mal...wird dann eher ein frühlingsgruß...;)...

    AntwortenLöschen