November 21, 2009

...one little weekend inspiration...

by the small object

noch eine kleine inspiration zum wochenende...kann ich euch einfach nicht vorenthalten...natürlich mal wieder von unserer unglaublichen sarah von the small object...;)...lieben dank für deine wunderbaren ideen...;)...oder was sagt ihr dazu? sarah meint, das wäre genau der richtige kranz für die feiertage...dem können wir nur zu stimmen...vielleicht schaut ihr ja auf ihrem blog vorbei...bis dann...;)...


still a little inspiration for the weekend ...i can not just deny it to you ...of course once again from our incredible sarah of the small object ...;)...dear, thanks for your wonderful ideas ...;)...or what do you say?...sarah say this would be the perfect wreath for the holidays...which we can only agree...perhaps you look at her blog over...until then ...;)...


(images by the small object)


Kommentare:

  1. hallo liebe frau heuberg,
    mama hat mir die adresse eures blogs mitgeteilt und nun habe ich endlich mal zeit gefunden ein bisschen hier zu stöbern. wirklich toll habt ihr hier alles, so viele schöne sachen zu sehen...
    ich bin ja nun in berlin, aber bestimmt sehen wir uns mal um die weihnachtstage, würde mich freuen. schaut doch mal bei mir auf lichtspielereien vorbei... :) allerliebste grüße zu euch. jenny.

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe frau heuberg,
    mama hat mir die adresse eures blogs mitgeteilt und nun hatte ich endlich mal zeit hier ein bisschen bei euch zu stöbern. wirklich toll habt ihr es hier, zauberschöne sachen... ich bin ja nun in berlin, aber vielleicht sehen wir uns um weihnachten mal wieder in der heimat, würde mich freuen euch mal wieder zu sehen und einen tee in eurer warmen stube zu trinken :)
    schaut doch mal auf meinen blog...
    bis bald und allerliebste grüße, jenny.

    AntwortenLöschen
  3. ...hallo liebe jenny,
    so schön von dir zu hören...und toll, dass du auf unseren blog gefunden hast...wir hoffen, dass du dich schon gut in der deutschen hauptstadt eingelebt hast...;)...würden uns auf jedenfall freuen dich zu den weihnachtstagen mal wieder zu sehen...bis dahin alles liebe und am mittwoch einen zauberhaften tag...;)...unser geschenk kommt nach...denken aber von herzen an dich...
    sei fest gedrückt, liebe und auf bald...
    dicken kuss....

    deine frauheuberg ladies...;)...

    p.s.wow, die bilder auf deinem blog sind unglaublich schön...emotional...wunderbar...;)...

    AntwortenLöschen