Oktober 19, 2009

...vitaminpower...

hallo ihr lieben...jetzt hat es mich leider auch ein wenig erwischt...;(...daher konnte ich auch am freitag nicht mehr unser DIYprojekt vorstellen...aber keine sorge folgt die woche noch...gebe mein bestes...vitaminpower hoch 10...hoffe es hilft noch...
ansonsten wie war euer wochenende...hoffe aktiver als unseres...jetzt wird es ja immer herbstlicher und hier im süden hat es auf höheren lagen auch schon am wochenende geschneit...da macht man es sich mit seiner arbeit lieber drinnen gemütlich und trinkt seinen lieblingstee...ich schwöre ja auf marani von teegeschwender...einmal probiert und ich war ihm verfallen...ist ein aromatisierter grüner tee mit Sonnenblumen-, Rosenblüten, Kornblumenblüten...ein genuss...unbedingt mal probieren...
nun ja,...ich hoffe ihr startet gut in die woche und bleibt fit...ich melde mich später wieder...dann mit ein paar neuen inspirationen...bis bald...;)...


hello my dear ... unfortunately, now I've caught a little bit ...;(... so I could not imagine our DIYprojekt on friday... sorry ... but do not worry, it still follows a week ... still give my best ... vitamin-power high 10 ... hope it still helps ...
otherwise, how was your weekend ... I hope more active than ours ... now it's more of autumn and here in the south it has snowed at higher elevations even at the weekend ... since you are you doing cozy with your work rather inside and drink your favourite tea ... yes, I swear to marani of teegeschwender ... at some time and I fell for him ... is a green tea flavored with sunflower,- rose and cornflower blossoms ... a taste ... necessarily trying at times ...
well, ... I hope you start good in this week and stays fit ... I sign up again later ... then with a few inspirations ... see you soon ...;)...


(image by frauheuberg 2009)

Kommentare:

  1. ja, ja, der liebe herbst.....mit seinen virustücken.....aber meistens hält es sich in grenzen.....deswegen....viel vitaminpower für euch alle da draussen.....bleibt kreativ
    bis baldus und dannen

    AntwortenLöschen
  2. ...da kann man nichts hinzufügen...danke...;)...bis denne...

    AntwortenLöschen