Oktober 06, 2009

...surprise from vienna...

von wegen später...komme leider erst jetzt dazu ein wenig zu posten...ich sage nur ein bewegter montagnachmittag...;) und gestern morgen erreicht mich dieses zauberhafte überrachungspaket von einer guten freundin...lieben dank redpin...einfach nur schön...so könnte der montagmorgen immer beginnen...
ein bißchen deutschland, ein wenig ungarn und ganz viel asien...multi-culti...das liebe ich...es ist einfach immer wieder spannend neues aus anderen kulturen kennenzulernen...oder?
was für eine freude als ich alles auspacken durfte...ich liebe diese spontanen momente...in dem man einfach so überracht wird...ganz unerwartet...und ein lächeln auf dein gesicht gezaubert wird...nur du und der moment...fabelhaft...


in dem parket lag auch diese zauberhafte alte schallplatte bei und der handgearbeitete anstecker...leider habe ich keinen plattenspieler...warum eigentlich?...muss ich gleich auf meine wunschliste setzen...das gute alte vinyl ist doch unschlagbar...was bevorzugt ihr schallplatten oder cds?...die meisten wohl eher das jüngere medium, oder? eigentlich doch schade...nun ja...

...und ganz viele goodies vom "wiener naschmarkt"...frisch aus den asiashops...da findet man echt oft die unglaublichsten sachen...echt immer wieder spannend...die glückskatze winkt mit ihrer pfote wenn du geld hineinsteckst...echt verrückt...ist unser neuer glücksbringer...;)

dann noch ganz besondere karten mit asiatischen motiven im vintagestyle...superschön...und inspiration pur...kann es garnicht erwarten etwas neues daraus zu zaubern...oh man, mein tag müsste 48 stunden haben und selbst dann wäre er noch zu kurz...leider...:)
nochmals vielen lieben dank...mein herz hat einen sprung gemacht und DU bist schuld...danke...;)


because of later...unfortunately I'm only now posting this a little ... I say only a moving monday afternoon and yesterday morning I reached that magical surprise package of a good friend ... love ... thanks red-pin... simply beautiful ... so could begin every monday morning ...
a bit of Germany, a bit of Hungary and quite a bit more of Asia ... multi-culti ... ... I love ... it's just always exciting to know other from new cultures ... right?
what was a joy when I unpack everything ... I love those spontaneous moments in which you will be surprised just like that ... unexpectedly ... and a smiling will be conjured up on your face ... just you and the moment ... fabulous ...
in the package lay these charming old record in and a handmade button ... unfortunately I do not have a turntable ... why? ... I must share equal to my wishing list... the good old vinyl is still unbeatable .. . what is your favorite type records or CDs? ... the most probably more the younger medium, right? really a pity ... well ...
... and lots of goodies from the "wiener naschmarkt"... fresh from the Asian shops ... There you can often find the most incredible things... always exciting ... the happy cat waving its paw when you put money into to it. really crazy ... is now our new lucky charm ...;)
still very special cards with Asian motifs in vintage style ... beautiful ... pure inspiration and i can not wait conjure something new out of it ... oh man, my day would have more than 48 hours and even then it would still too short ... unfortunately ...:)
once again many thanks ... my heart has made a leap and YOU are to blame ... thank you ...;)


(images by frauheuberg 2009)








Kommentare:

  1. na das ist ja mal wieder gelungen, und beschenkt werden freut sein eigenes herz genauso
    freu mich, wenn s gefällt......

    AntwortenLöschen
  2. woahhh......ich liebe es.....danke

    AntwortenLöschen
  3. of course...i love it so much...yesterday i must to take so many pictures of the goodies...;)thanks a lot...love

    AntwortenLöschen