Oktober 10, 2009

...a lovley DIYfriDAY project...

...gestern waren wir so beschäftigt, dass unser post zum wochenende erst heute folgt...sorry...;)...
aber dafür wollen wir euch nicht unser aktuelles DIYprojekt vom freitag vorenthalten...inspiriert natürlich von der letzten ausgabe des magazins CUT...eine etagere aus altem porzelan...ich liebe es...wir haben es für einen ganz besonderen menschen gezaubert...hoffentlich gefällt es...;)...
und dann kam ich auf die tolle idee den freitag auf unserem blog zum DIYfriDAY auszurufen...was haltet ihr davon?...ja jeder kann auf seine art kreativ sein...ab nächster woche werde ich euch hier dann eigene, aber auch DIYprojekte anderer kreativer vorstellen...eine schöne inspiration zum wochenende...;)...finde ich...also seid schon mal gespannt...bis dahin wünsche ich allen ein wunderbares wochenende mit ganz vielen inspirationen und freue mich, wenn ihr eure projekte mit uns teilt...so let´s crafting...;)


... yesterday we were so busy that our post on the weekend followed until today ... sorry ...;)...
but we do not want to deprive you of our current friday DIYprojekt ... of course, inspired by the latest edition of the magazine CUT ... an etagere from old porcelain... I love it ... we have conjured up for a very special human being ... hopefully you like it ...;)...
and then I had the great idea to declare the friday on our blog to DIYfriDAY ... what do you think? ... yes, anyone can be creative in his art ... from next week I will show you here then own, but also DIYprojekte of other creative people... beautyful inspiration for a weekend ... ...;)... I think ... so you are already tense times ... until then I wish you all a wonderful weekend with very many inspirations and i am looking forward to your projects you will share with us ... so let's crafting ...;)


(image by frauheuberg 2009)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen