Oktober 13, 2009

...a little chocolate break...!!!

...oh ich liebe diese momente im leben, wo man sich eine kleine auszeit nimmt und einfach nur geniesst...da kamen mir letzte woche diese kleinen, aber feinen täfelchen schokolade genau richtig...sind die bilder darauf nicht wunderschön?...irgendwie haben mich die farben an den herbst erinnert, obwohl ihr geschmack wohl eher ein hauch von sommer verbreitet...erdbeer, himbeer und cashewnougat mit wiesenblüten...;)...
wenn ich euch mit meinen gelüsten angesteckt habe, dann solltet ihr die website von der schokoladenmanufaktur Zotter besuchen ... handgeschöpfte schokoladen sind ihr markenzeichen...mit kombinationen wie ananas-paprika oder rose-basilikum unglaublich originell...jetzt kann ich mich nicht mehr zurückhalten...eine kleine schokoladenpause...oh wie schön...



... oh, I love those moments in life, where you take a little time out and just enjoy ... so these small but fine chocolate squares came to me just right last week ... the pictures are not that beautiful?... somehow I have the colors of the autumn in mind though her taste spread probably just a breath of summer ... strawberry, raspberry and cashewnougat with meadow flowers ...;)...
if I have infected you with my desires, then you should visit the website of the Zotter chocolate manufactory ... handmade chocolate are her trademark ... with combinations like pineapple paprika or rose-basil ... incredibly original ... now I can not back ... a little more chocolate break ... oh how beautiful ...


(images by frauheuberg 2009)

Kommentare:

  1. Diese Schokolade hat immer so schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. ...hallo spacejam...
    danke für deinen kommentar...ja, finde die bilder auch wunderschön...zu schade um sie nach dem genuss der schokolade wegzuwerfen, oder?...;)mal schauen vielleicht baue ich sie in was kreatives mit ein...;)eine schöne woche...

    AntwortenLöschen