Oktober 07, 2009

...gorgeous decoration from sweetsweetlife...

hello...ween...bald ist es soweit...und heute habe ich beim surfen diese wunderbare decoration von sweetsweetlife gesehen...hoffe es ist okay, wenn ich das poste, amy...in solchen momenten merke ich dann wieder, dass ich doch noch newcomer in dem medium bloggen bin...will ja niemanden verärgern...;)
nun ja, auf jedenfall fand ich die idee so toll und dachte ich zeige euch mal wie man in amerika die feste feiert...du hast mich echt inspiriert, amy...einfach klasse...
frauheuberg plant zu halloween ja auch ein kleines event ... da kommen diese anregungen auch genau richtig...
sweetsweetlife ist ein wunderbarer blog über das leben der autorin und die dinge, die sie jeden tag inspirieren...auf jedenfall mal vorbeischauen, auch auf ihrem wunderbaren flickr account...voller inspiration...ist sehenswert...danke, amy...;)



Hello ... ween ... soon the time has come ... and today I have seen when surfing this wonderful decoration of sweetsweetlife ... I hope it's okay if I blog of it, amy ... in such moments, I then noticed again, that I'm still a newcomer in the medium "blogging" ... yes, we want to annoy anyone ...;)
well, at any rate, I found the idea so good and I thought i will show you how one time in America, halloween is celebrated.... you have really inspired me, amy ... just great ...
frauheuberg plans to halloween so even a small event ... since these tips are also exactly right ...
sweetsweetlife is a wonderful blog about the life of the writer and her family and the things that inspire her every day ... to stop by times, even on her incredible flickr account ...full of inspiration... worth seeing ...thanks, amy...;)

(images by sweetsweetlife 2009)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen