Oktober 02, 2009

...go with the Flow...

...heute teile ich mal wieder meine leidenschaft für zeitschriften mit euch...egal ob hier in deutschland oder im ausland ich komm einfach nicht an den zeitschriftenauslagen vorbei ohne einmal zu schauen...beim schauen bleibt es dann auch meistens nicht...:)...und schwups schon habe ich wieder ein interessantes magazin in der hand...egal, für mich ist das gedruckte trotz des heutigen zeitalters des bloggens und twitterns immer noch eine wunderbare inspirationsquelle...ich brauche einfach zwischendurch etwas in den händen ohne den laptop hochfahren zu müssen...manchmal hat man wirklich dass gefühl wir wohnen schon im internet...da ist es doch schön, wenn man sich ab und an wieder mit etwas "greifbaren" umgibt...und ist es nicht schön es sich auf dem sofa gemütlich zu machen und mal wieder in seinem "magazurium" zu stöbern...oder, was meint ihr?

so bin ich natürlich auch in unserem urlaub in der niederlande wieder fündig geworden und bin dabei auf das "me-time"-magazine Flow gestoßen...für frauen, die manchmal ihr leben ein wenig anders gestalten wollen...voller wunderbarer grafiken und interessanter artikel...soweit ich das beurteilen kann...kann ja leider kein niederländisch...aber die freebies von Flow haben mich beim kaufen überzeugt...

der septemberausgabe des magazins liegen ein kalender und witzige sticker für umsonst bei...immer nett, wenn man was fürs "lesen" bekommt...:)
schön ist auch, dass man auf der webseite von Flow einige dieser freebies herunterladen kann...also echt ein toller service...falls ihr lust habt, schaut doch mal auf Flow online...ein blick lohnt sich...:)...geniesst euer wochenende...


... today once i share again my passion for magazines with you ... whether here in Germany or abroad, I can not get past the magazine racks by looking one time ... It remains mostly not even look at them...:)... Schwups and already I have another interesting magazine in hand ... no matter, for me printed is in spite of today's age of blogging and twittern still a wonderful source of inspiration ... I just need something in-between hands without to have ride up the laptop ... sometimes you really feeling that we live already in the internet ... because it is nice to be surrounded off and on again with something "tangible" ... and is it not nice to make you comfortable on the couch and once again rummage through your "magazurium" ... or what do you think?
so I have of course in our holidays in the netherlands find some new and came across this on the "me-time" magazine flow ... for women, who want to make their life sometimes a little differently ... full of wonderful graphics and interesting articles ... as far as I can tell ... i can unfortunately not Dutch ... but the freebies of Flow have convinced me to buy it ...
the September issue of the magazine offer a calendar, and fun sticker for free ... always nice when you get something for the "read"...:)
is also great that on the website of flow you can download some of these freebies ... so really a great service ... if you have time look at Flow website ...it's worth for a look...:)...enjoy your weekend...


(images by frauheuberg 2009 / graphicdesign- layout by flow)


Kommentare:

  1. FLOW ist super, habe ich im Abo, ganz toll, kann ich nur empfehlen, liebe Grüße, Fidi***

    AntwortenLöschen
  2. hej...danke für deinen kommentar...ja...fand die zeitschrift auch ganz toll...leider kann ich kein niederländisch...;(...aber macht auch so spass darin rumzustöbern...schön, dass du auf unserem blog vorbeischaust...vielleicht hast du ja lust mitglied zu werden...;)...eine tolle adventszeit...und danke...;)

    AntwortenLöschen