Oktober 26, 2009

...an autumn weekend...

...hallo ihr lieben...unglaublich aber am freitag kam ich leider nicht mehr dazu euch unser versprochenes DIYprojekt vorzustellen...;)...der absolute internetabsturz...nichts ging mehr...und so blieb das wochenende für euch ohne neuen kreativen input, hoffe ich, trotzdem spannend...;)...als dann auch am samstag nichts zu machen war, beschloss ich eine kleine schöpferische pause einzulegen...man muss die dinge manchmal einfach so nehmen wie sie sind...und so haben wir einfach nur die seele baumeln lassen...und jetzt bin ich mit neuem tatendrang da und wünsch mir, daß die technik es diese woche wieder besser mit mir meint...;)...
hoffe ihr habt die letzten zwei herbsttage genossen und es euch mit einer herrlich duftenden tasse tee warm eingepackt in diesem wunderbaren farbenmeer gemütlich gemacht...einen guten start in die neue woche...bis später...;)...


... hello my dear ... unbelievable but on friday I came unfortunately no longer to introduce you our promised DIYproject ...;)... an absolute internet crash ... nothing left ...and so on the weekend you not received new creative input from us, but I hope, it was still exciting ...;)... as then saturday when it was nothing to be done, I decided a little creative break ... we must take sometimes simply things as they are ... and so we just let it all hang out ... and just now I'm there with a new zest for action and wish that the technology is better again this week with me ...;)...
I hope you have enjoyed the last two autumn days and have made you cozy with a wonderfully aromatic cup of tea warm wrapped in this wonderful "sea of colors "... a good start into the new week ... hear you later ...;)...


(image by frauheuberg 2009)

Kommentare:

  1. Ich hatte die ganz ruhige Wochenende, aber trotzdem sehr angenehm=)

    AntwortenLöschen
  2. ja...wir ja auch...das ist manchmal ganz schön, oder?...nette vintage goodies auf deinem blog...!!!...;)eine schöne woche...

    AntwortenLöschen