September 29, 2009

more...amsterdam shopping...

...was für unglaublich schöne handgearbeitete schätze, oder was meint ihr?...an papier komm ich einfach nicht vorbei...nein nicht wirklich...das ist wohl mein karma...:-)
meine ausbeute stammt aus einem kleinen laden namens het grote avontuur in der harlemmerstraat 25 im jordaanviertel in amsterdam, in dem sich mittlerweile viele kleine interessante läden angesiedelt haben...auch pappabubble von dem ich in meinen letzten posts berichtet habe. ich kannte den laden nur von seinem onlineauftritt; aber ich wurde vom original nicht enttäuscht...danke auch holly/decor8 für ihren link...du hast recht man muss diesen laden unbedingt aufsuchen, wenn man in amsterdam ist.hab auch gleich ein paar dinge für unsere eigenen kreationen besorgt...ganz tolle alte etiketten...unglaublich was man alles noch so finden kann...muss immer wieder schmunzeln...;-)...
het grote avontuur hat eine ganz eigene, sehr gemütliche und warme atmosphäre...und ein echter hingucker sind die lampenschirme...besonderes licht für besondere räume...
hier geht man rein und möchte wiederkommen...und das liegt sicherlich auch an der charmanten bedienung...einfach gelungen...:-)


... guess what incredibly beautiful handmade, or what do you think? ... on paper, I simply do not come over ... not really ... is probably my karma ...:-)
My loot comes from a small shop called het grote avontuur in harlemmerstraat 25 in the joordan district of Amsterdam , which have now located many interesting little shops ... even pappa- bubble from which I reported in my last posts. I knew the shop only from his online occurs, but I was not disappointed by the original ... thanks also holly/decor8 for her link... you're right you have to invite you to visit this shop when you´re in amsterdam. i've also just concern a few things for our own design... really great old labels ... amazing what you can still find it ... must always smile ...;-)...
het grote avontuur has a very unique, very cozy and warm atmosphere ... and the lampshades are a real eye-catcher, ... special lighting for special spaces ...
Here you go in and want to come back ... and this is certainly due also to the charming service...:-)


(image by frauheuberg 2009)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen