September 21, 2009

...back from the netherland...

...unglaublich, dass ich es erst jetzt schaffe wieder auf unserem blog zu posten, aber mit kindern ist das immer so ne sache...ich sage nur geburtstagsparty und powerfeiern...und jetzt melde ich mich auch nur mal kurz...weiteres später...
ja, sind zurück aus dem land der tulpen...war sehr inspirierend und ich bin noch ganz überwältigt von all den tollen eindrücken, die wir sammeln durften...und amsterdam war echt ein highlight, eine unglaubliche stadt mit ganz viel charme und vielen facetten...sollte man unbedingt mal gesehen haben...habe natürlich auch gleich die läden aufgesucht, die ich von holly`s blog / decor8 kenne...danke liebe holly...:-)...war sehr hilfreich...ein tag in amsterdam ist aber definitiv zu kurz...ich komme bestimmt wieder...hab mich ein wenig verliebt in diese zauberhaften hausboote, die überall in der stadt zu sehen sind...oh, das wäre ein traum zum arbeiten und leben...hier in deutschland trifft man das nur höchst selten an...leider...
nun ja, ihr dürft auf jedenfall auf die nächsten posts gespannt sein...eindrücke aus dem land der tulpen folgt in kürze...danke an alle, die uns auf diesem blog noch treu geblieben sind...es lohnt sich immer mal wieder bei uns vorbeizuschauen...bis später...:-)



... incredible that I just now re-create post on our blog, but with children it's always a thing... I say only "birthday party and powercelebration" ... and now I sign only a short time .. . more later ...
yes,we are back from the land of the tulip ... was very inspiring and I am still quite overwhelmed by all the great push, which we were allowed to collect ... and amsterdam was really a highlight, an incredible city with a lot of charm and many multifaceted ... you should have to see it once ... of course, also i visited the same shops that I know from holly`s blog / decor8 ... thanks love holly ...:-)... was very helpful. .. one day in amsterdam is definitely too short ... I will certainly come again ... I've got a little in love with this enchanting houseboats, which are seen everywhere in the city ... oh, that would be a dream to work and live... here in Germany we find that only very rarely... unfortunately ...
well, you may venture on to the next posts ... impressions from the land of tulip follow shortly ... thanks to all which have remained faithful to this blog ... it's worth it every now and then stop by with us ... until then ...:-)


(image by frauheuberg 2009)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen